Und noch nachreiche: "Ilse Walfisch"
.
ach herrje, so viele sind krank und vielen geht es schlecht,
und ich poste meine Walfisch-Bilder....
Naja, vielleicht dienen sie der ein oder anderen auch zur Aufmunterung ;-)
Es sei euch gestattet! ;-)
.
Ich wollte ja diese Woche mal noch ins Hallenbad ein paar Bahnen ziehen,
aber da muß ich wohl Walroß-Zulage zahlen *lach*
.
Mein Bauch von gerade eben, bei 22+6:
.
.
.
Und dass ihr auch glaubt dass es meiner is´ ,
hier noch ein Bild mit "Kopf" *lach*
.
.
Danke fürs Anschauen ;-)
.
GGGLG Ilse, die heute wohl so gut drauf ist weil Mara letzte Nacht seit Monaten mal wieder durchgeschlafen hat?!?
Ach Quatsch, Du hast doch ne tolle Figur, steh zu Deinem Babybauch!;-)
Bist ein schöner Walfisch ;-) LG
Superschöner Babybauch!!! GLG!
Is doch ne süsse Babybauchkugel im Wachstum :o)
.
.
Garnix Walfisch!!!!
.
Wennst magst, dann vergleich doch dein schönes Bäuchelein mal mit meiner Katerwampe in der 24.woche in meiner Galerie. Da is ein riiiesen Unterschied!
.
Alles Gute weiterhin!!
.
GGLG
Suzi 36+0 mit HOFFENTLICH (!!!!) schmugge Page
Ich find Du bist ne'richtig süsse Schwangere ! Steht Dir super der Bauch ! GGGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen