Suchen Menü

Und noch mehr FOTOS: Mein Goldstück!

Hallo ihr Lieben,
na dann reihe ich mich auch gleich mal ein und zeige wieder Fotos von meiner kleinen Wanze. Ich kann garnicht genug knipsen ...
Die letzten zwei drei aus der PEKIP- Stunde und zeigen Valentin bei seiner Lieblingsbeschäftigung :-) :IN LOVE: .
Valentin robbt seit einer Woche durchs Wohnzimmer und hat zwei Zähnchen bekommen.
Liebe Grüße,
Kerstin.
Bisherige Antworten

Hallo Kerstin!
Super Fotos!
Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wenn Finja endlich mal von ihrer Krabbeldecke runterkommt und die Wohnung entdeckt, aber bisher macht sie noch keine Anstalten. Auch das drehen wieder auf den Rücken kann sie noch nicht. Aber das wird schon alles!
LG Frauke

Mein lieber Scholli, da habt ihr zwei ja ein besonders süßes Baby gebastelt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dein kleiner Valenin ist echt super niedlich... diese großen Augen!

Danke für die Fotos...

das ist ein echt süßer kleiner Mann!!!

Huhu Kerstin...

...was für ein süsser Fratz!!!!
Haben Deine Mädels eigentlich auch so tolle, durchdringende Augen?
Man, man... das kannst Dich schon mal an die Mädels gewöhnen, die da Schlange stehen werden!!! :-)
Und der Body ist ja supersüss!!!
Wo gibts denn sowas?
GLG Sandra, die morgen wieder Pekip hat

Huhu Kerstin...

Hallo Sandra,
Danke erst mal für die Komplimente. Die kann ich ja gleich mal zurückschicken, denn deine drei Helden sind ja auch zum dahinschmelzen :BRAVO:.
Die Augen hat meine mittlere auch. Groß, rund und mit langen, dunklen Wimpern. Die hat ihnen mein Mann vererbt. Überhaupt sieht der Valentin seiner kleineren großen Schwester sehr ähnlich.
Den Body habe ich schon vor der Geburt im Rausverkauf beim ama... für 3€ erstanden. Hat mir auch gleich gefallen. Der ist von Kanz.
PEKIP ist super, oder? Valentin hat immer so einen Spaß und mir reicht es eigentlich schon, ihn 1 1/2 Stunden nackig zu sehen. Zum Anknabbern :IN LOVE: :IN LOVE:!
Liebe Grüße,
Kerstin.

hihih das ist ja süß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen