Und noch mehr...
Ich hab nach der AS am Dienstag starke Blutungen, die Blasenfunktion kommt nur langsam zurück - 6 mal Katheter in 3 Tagen sind was feines..., aber heut morgen ging das wenigstens etwas besser. Nun gibt's ne Runde Antibiotika weg. einer Blaseninfektion, bei der Sache ja auch kein Wunder.
Dazu ist unsre Kleine nun krank, hat 39.6 Fieber, Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung und natürlich gleich wieder Pseudokrupp...
Ich kann nicht mehr!!! Und mein Gyn meint, ich könnte ja ab Mittwoch wieder arbeiten, suuuuuper. Dabei hab ich den Eindruck, dass ich psychisch gar nicht zur Ruhe komme, weil es körperlich noch so schlecht geht.
Sorry für's Jammern, es musste mal raus!
LG, Lilli
Und noch mehr...
ach Mensch!! Guuuuuuuuuuuuuuuute Besserung an Dich und die kleine Maus. Könntest Du evtl. zum Hausarzt gehen und Dich noch länger krank schreiben lassen? Denn so kann man ja wirlich nicht arbeiten.
Hoffe, es geht bald berauf.
LG, Claudia
Und noch mehr...
das geht auf jeden Fall, der ist da völlig anders. Ich find' es halt immer wieder erstaunlich, wenn Ärzte dass so nach Pauschale lösen - nach dem Motto, FG ist eine Woche her, dann ist frau wieder "fit".
Jetzt hoffen wir erst mal, dass es bei uns schnell besser geht...
Wie geht es Euch denn? Mit den ganzen Infekten?
LG, Lilli
Und noch mehr...
Ich wünsche euch allen gute und vor allem schnelle Besserung. Wenn man selber nicht fit ist und dann das Kind auch noch krank, das ist eine denkbar schlechte Konstellation.
Deinem Gyn musst du wirklich ein paar Takte erzählen, von wegen so bald wieder arbeiten. Werde erst mal wieder richtig gesund und komme psychisch zur Ruhe. Es ist ja nicht so, das du nur mal eben einen Schnupfen hattest, den man leicht wegsteckt.
LG
Yvonne
Und noch mehr...
Eigentlich ist mein Gyn super, nur mit Krankmeldung hat er es echt nicht, immer nur im äußersten Notfall (es braucht halt alles eine Ziffer für die Kasse und die sagt halt: Zustand nach FG, eine Woche Krankmeldung... Ob privat versichert oder nicht, ist das kein Unterschied. Zum Glück ist mein Hausarzt da echt super...
Lg, Lilli
Und noch mehr...
ich kann Dich sehr gut verstehen... Ich weiß gar nicht, wie ich mit einer FG oder AS umgegangen wäre, aber das hät mir mit Sicherheit auch die Füsse unter dem Boden weggezogen. Sehr schwierig ist bestimmt auch, dass Du wegen der Kleinen "funktionieren" musst, obwohl Du sicher lieber die Decke über den Kopf ziehen würdest.
Hast Du Dir mal überlegt, zum Psychologen zu gehen? Der Frauenarzt kann ja nur die körperliche Seite beurteilen. Dein Hausarzt könnte Dir sicher auch helfen, da der ja für Dich "komplett" zuständig ist.
Lass Dich mal ganz fest drücken!
LG Bianca, die heute vor einer Woche auch zum ersten Mal Pseudokruppanfälle kennenlernen durfte, KEIN Spaß.... hoffentlich nie wieder
Und noch mehr...
sind Deine zwei denn inzwischen wieder fit? Wir sind ja langsam Pseudo-Krupp erfahren, unsere hat es eigentlich bei jeder Erkältung, halt unterschiedlich stark ausgeprägt...
Ich hab zum Glück einen sehr guten Hausarzt, der mir die Zeit lässt, die ich brauche. Aber der kennt die ganze Sache auch aus eigener Erfahrung, seine Frau hatte mehrere FG. Er ist eh sehr ganzheitlich orientiert.
Bei einer Psychologin war ich einmal nach der ersten FG, das war ganz furchtbar... Außer "Schuldzuweisungen" hatte die nichts drauf... Später hab ich dann gehört, dass sie selbst ungewollt kinderlos ist...Ob so was dann das Wahre ist?
Ich glaube inzwischen, verarbeiten wird frau so etwas wohl nie ganz. Es ist wohl eher Verdrängung. Mein FA rät ja auch deshalb immer schnell zu neuen Versuchen, weil er sagt, dass wohl nur die Chance auf eine neue SS helfen kann, mit dem Geschehenen fertig zu werden.
Mal sehen, wie es weitergeht. Jetzt müssen wir hier erstmal körperlich wieder fit werden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Lilli
Hi Lilli,
Aber dass du wieder arbeiten sollst versteh ich nicht, ich hatte nach der missglückten AS Silvester mit Durchstoß der GM sogar noch 5 Wochen !!! eine Haushaltshilfe, weil ich nix tragen sollte, keine Treppe usw.
Würde nochmal zum hausarzt fahren, dass der dich krankschreibt.
LG Bianca
Und noch mehr...
da kommt es ja gerade knüppeldick, lass dich mal in den Arm nehmen und ganz doll drücken. Ich hoffe deiner kleinen geht es inzwischen wieder besser, ich wünsche ihr gute Besserung.
Und ich hoffe dein Hausarzt hatte Verständnis und hat dich noch eine Weile krank geschrieben. Unglaublich wie manche Menschen meinen man könnte nach einem Abgang gleich wieder so weiter machen als sei nicht passiert :-|
GLG Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen