Suchen Menü

Und noch eine Frage Thema Essen

Ich schon wieder ;-)
Wie sieht es bei euren Mäusen momentan mit dem Essen aus? Was sind die Lieblingsspeisen euren Kids?
Luis war bisher immer ein super Esser, im Moment ist er allerdings so aktiv, dass er oft nicht die Ruhe zum essen hat, das nervt mich teilweise ganz schön. Ist aber auch tagesformabhängig.
Am Liebsten isst er Schnitzel oder Würstchen. Auch Mais und Erbsen sind sehr beliebt. Kartoffeln, Fischstäbchen und als Nascherei ganz klar Eis. Gemüse im Moment eher roh als gekocht, wie die Große %)
LG
Bisherige Antworten

Und noch eine Frage Thema Essen

Hallo
Also Elias "Lieblingsessen" ist : Mitite ..... Milchschnitte ;-) sehr gerne mag er schon immer Kartoffelpüree und Spinat,sonst bekomme ich Gemüse nicht so gut in ihn rein ,jedenfalls nicht in Roher Form...gekochte Möhren sind Okay...Tomaten,gurken,Zuccini,Pilze etc geht garnicht. Er liebt auch Nudeln ohne alles ,die ist er dann vorzugsweise mit den Fingern...klar und Süßigkeiten %)

Und noch eine Frage Thema Essen

Mein Muggel ist ein kleiner Allesfresser, bis auf Gemüse geht alles. Gemüse geht nur in suppenform und dann auch nur Püriert.. dann schmecken sogar die Erbsen in der suppe*löl* Ich kann mich ned beschweren, am liebsten ißt Nik gegrillte Würstchen, da gehen dann schon mal anderthalb bis 2 rein... ich frag mich immer wo der dashin stopft, aber scheint genug Platz da zu sein :-) Obst ißt Muggel auch kaum, leider, aber er probiert alles einmal... dazu kommt dann immer sein spruch:" Mama, biere mal, einmal, dann iss schluß"*lach* Eis mag Niklas gar nicht, Mama kalt ist zuviel! Aber Sahne, Sahne geht immer:-)
JA ja, so werden unsere Kleinen ruck zuck groß :-)
LG Bärbel ET+/-0

Und noch eine Frage Thema Essen

Bärbelchen, du bist schon über den ET *staun*.
Wie geht es dir denn? Hält Krümel noch still? Was wird es eigentlich diesmal? Habe in den letzten Monaten gar nix mitbekommen hier..
GlG
Marie

Und noch eine Frage Thema Essen

ich bin heut bei Et+3 klasse oder? als ob die 10 Monate noch ned lange genuch gewesen wären, nein der jungen MAnn braucht noch einen NAchschlag :-( Und ich will ned mehr, aber ansonsten iss mir gut... halt dauer dicke Füß und dauer lustlosikgeit, aber sonst...
Alles fein :-)
LG Bärbel ET+3

Und noch eine Frage Thema Essen

hi,
also lucian war immer schon totaler obst-junkie :-) Brot, braucht er nicht, wurst nur als rolle in der hand (wie beim metzger) nudeln, kartoffeln und vor allem reis, das mag er aber am besten ohne alles. fleisch isst er auch aber wenn man ihn lassen würde würde er sich nur von trauben, bananen, äpfeln, birnen und gummibären ernähren :-) schokolade mager - zum glück und im gegensatz zu seinem bruderr - gar nicht gern, aber bonbons, lolis und gummibären das sind seine lieblings schleckereien und seit neustem noch zahnpflege kaugummis! er schluck die nicht .... verrückt aber wahr.
auch marmeladebrot und cornflakes gehen tageweise. aber OBST das ist seins!
lg steffi

Interessante Umfrage !!

Hej,bei Oskar ist das sehr unterschiedlich. Im Moment futtert er richtig gut. Er mag gerne die kleinen Ferdi Fuchs Würste. Einfach mal ne Scheibe Wurscht auf die Faust :-) is auch nicht schlecht. Er isst gerne Fisch und süß-saure Eier. An Frischen liebt er Äpfel,Gurke und Melone. Er isst auch grundsätzlich besser wenn ich sein Essen im "Ganzen" lasse. Z.B. ein ganzer Apfel.....naja bei der Melone macht es sich nicht so gut :-D. Also ich meine er mag einfach was großes in der Hand zu haben. Kleine Häppchen sind ihm ein Graul. Im Kiga isst er wohl alles. Und klauen von anderen Tellern ist sowieso das Schönste :DEVIL:

LG Tine+Oskar

Und noch eine Frage Thema Essen

Meine Kleine ißt gerne:

Fleisch! Kartoffeln, Nudeln, Reis, Polenta, CousCous, Linsen, Gnocchi...

Gurke, Karotte, dzt. lieber roh, roter Paprika, ev. auch gelb, manchmal ein hartgekochtes Ei

Apfel, Birne, Banane, Mango, Weintrauben, Himbeeren nur direkt vom Strauch geplückt, manchmal Heidelbeeren, ...

Butterbrot, Semmel, Kuchen, kein Eis (zu kalt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen