Suchen Menü

Und noch ein paar Bilder ...

Echt schade, dass es so ruhig hier ist.
Hier mal ein paar Bilder.
Wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen :-)
LG,
Michi
Bisherige Antworten

Und noch ein paar Bilder ...

Hallo liebe Michi, das ist ja der HAMMER, wie groß deine beiden geworden sind!!!!! *staun* Ich hab sie irgendwie immer noch so in Erinnerung wie sie bei Svenja im Garten waren.....hmmm, wann war denn das, vor etwa einem Jahr?
Süße Bilder, ich hoffe ich komme die nächsten Tage auch mal dazu, muss noch die Urlaubsbilder sortieren. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Und noch ein paar Bilder ...

oh ja, tina bitte unbedingt mal bilder hochladen, mich würde es doch so interessieren, wie groß deine beiden inzwischen sind. ich hoffe, es geht euch gut. wie macht sich yannik denn so als großer bruder? hast du jetzt eigentich wieder tageskinder???
ggglg bianca, mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:

Und noch ein paar Bilder ...

Hallo liebe Bianca, na dann werde ich mich mal anstrengen..... ;-)
Ja, ich habe übrigens wieder Tageskinder, ganze 4 Stück- die sind aber zum Glück nie gleichzeitig da *lach*. Geht´s euch gut? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@Tina

huhu du liebe, danke der nachfrage. Jaaa uns geht es gut. Die Kinder entwicklen sich super, und ich werde zum 01.10. endlich hier bei uns im ort anfangen zu arbeiten, in der kita, in die auch erik und diana gehen. mal sehen, wie das wird. meinen jetzigen job habe ich gekündigt, nach nunmehr 12 jahren. es ist mir nicht leicht gefallen, aber täglich 2 stunden nur für den fahrweg zu investieren waren einfach zuviel, und so konnte ich mir diese chance einfach nicht entgehen lassen ;)
seit etwa 3 wochen haben wir nun auch wieder eine kleine neue miez, denn unser micki ist nachwievor verschwunden und das katerchen, was wir dann in unser herz geschlossen haben, ist direkt vor unserer haustür überfahren worden :(. nun haben wir eine kleine kitty, und die kinder lieben sie sehr, und ich hoffe, das sie nun sehr lange bei uns bleiben darf!
wie geht es euch??
gglg bianca, mit ihren januarmäusen erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , gerade mittagschlafend ;-)

@Tina

Hallo liebe Bianca, Mensch, das ist ja toll dass du bald in der Kita deiner Kids arbeiten kannst! Ich arbeite ja auch MIT meiner Maus, und bin froh dass ich sie für meinen Tagesmutterjob nicht in fremde Hände geben muss. Tut mir total leid, dass Micki immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, er ist jetzt schon ganz schön lange verschwunden, oder? Da drück ich euch doch gleich die Daumen dass eure Kitty ganz ganz lange bei euch bleiben darf- für Kinder ist es ja immer noch viel schlimmer wenn ein geliebtes Haustier plötzlich weg ist. Uns geht es soweit ganz gut, ich muss mich jetzt auch wieder in den neuen Alltag finden mit den ganzen Tageskindern und Terminen, aber es macht Spass und auch Yara profitiert sehr davon. Nun freuen wir uns auf den Herbst, die Laternezeit und Kastaniensammelzeit, und auf Laubraschelspaziergänge und all das- wird sicher total schön mit meinen beiden, denn Yara nimmt jetzt so richtig bewusst alles wahr. Knuddler von Tina mit Yannik, der heute einen Wunschzettel für Weihnachten gemalt hat und mit Yara, die jetzt so richtig sicher laufen kann :IN LOVE: :IN LOVE:

@Tina

ach tina, das hört sich bei euch ja auch alles super toll an *freu*
da ist yannik aber echt früh dran mit dem wunschzettel, mal sehen wann erik diesbezüglich mal etwas sagt, naja auf alle fälle im kiga werden wir dann ende november wunschzettel mit den kindern malen und dann ans christkind schicken ;) diana ist inzwischen eine super läuferin und kletterin, motorisch ist sie ihrem bruder in dem alter weit vorraus und auch das sprechen gelingt schon ganz gut.:KISSING:
unser micki ist jetzt schon fast ein jahr weg, seit dem 30.09.2009 :,( und wir denken mittlerweile, dass er im wald einem andferen tier zum opfer gefallen ist. die kinder, aber auch ich, haben sehr gelitten und deshalb haben wir uns auch für eine neue miez entschieden, ............
heute haben wir bei dem schönen wetter unseren ersten herbstspaziergang gemacht und fleißig kastanien gesammelt und wildschweine und hirsche gefüttert :-)
wir wünschen euch eine wundervolle herbstzeit, gglg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , gleich auf dem weg ins bett denn morgen kurz vor 5 heißt es wieder aufstehen, naja noch 1,5 wochen und dann ist das auch vorbei ;-)

Und noch ein paar Bilder ...

Huhu Michi,
wahnsinn, wie groß die beiden schon wieder sind. wie alt ist deine kleine maus jetzt eigentlich?
Hier noch ein Bild von meinen Mäusen vom letzten Urlaub im August.
wir sind ein Berliner ;)

ggglg Bianca mit ihren Januarmäusen Erik und Diana:IN LOVE: :IN LOVE: , die es auch schade findet, daß das Forum immer mehr einschläft. :-(

Und noch ein paar Bilder ...

Hallo Bianca,
wow,deine Kinder sind ja riiieeesig!!! ;-) niedliches Bild!
Meine Kleine ist 2,5 Jahre alt.
LG,
Michi

Und noch ein paar Bilder ...

Süüüüüß! Danke liebe Bianca, das ist echt ein goldiges Bild! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Und noch ein paar Bilder ...

huhu zusammen,
das sind ja süsse bilder von euren mäusen - wie groß sie alle schon sind. eben waren sie doch noch babys.... *schnief*
da ich dank des kleinen wirbelwindes kaum noch zeit habe, stelle ich euchder einfachheit halber einfach mal den link ein, den ich letztens im ET-forum von max gepostet habe ;-) :-[
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2009/10992416
das sind meine mäuse ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 und somit auch schon fast wieder ein jahr alt *heul*

Und noch ein paar Bilder ...

Hallo liebe Bibs, euren Max hätte ich ja absolut nicht wiedererkannt!!!!! Wahnsinn, wie groß der auch schon wieder ist, und fleißig am Beikost-Essen? Ich fass es nicht! Süß, die beiden, danke für´s Zeigen- und dass du nur noch wenig Zeit hast kann ich absolut verstehen *lach*. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Und noch ein paar Bilder ...

huhu tina,
und dabei sieht er doch aus wie clara in dem alter **lach** die ähnlichkeit ist echt unglaublich, aber ich find's schön ;-)
bin sehr gespannt auf deine fotos ;-)
GGLG von bibs, die den ganzen tag hinter max her ist, damit er keinen unsinn macht - und in 2 monaten ist er schon ein kleinkind *heul*

@bibs

wahnsinn bibs, ist euer max echt schon wieder so groß *hammer*, aber die beiden sind echt süß und haben wahnsinnig tolle blaue augen, da werden die schwiegerkinder ja mal schlange stehen ;-)
ich hoffe es geht euch gut
gglg bianca mit ihren januarmäusen erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , gerade mittagschlafend

Und noch ein paar Bilder ...

Hallo Michi,
schön wieder von Dir zu lesen.
Besonders freut mich natürlich, daß Ihr beiden wieder zueinander gefunden habt und es Euch auch weiter gebracht hat. Manchmal ist soetwas wohl nötig um zu erkennen wie wichtig man sich ist.
Hier ist es wirklich ruhig geworden, aber vielleicht ist das ja normal in so einem Forum und wir sind nur verwöhnt, weil wir doch eine sehr lange Zeit richtig aktiv waren.
Ich habe zwar nur ein Kind und kann es daher nicht auf DIE KINDER schieben, aber auch ich bin oftmals einfach zu faul hier zu schreiben oder auch zu antworten.
Freue mich aber immer, wenn jemand etwas schreibt. :-)
Ich habe auch mal ein Bild beizusteuern.... Jolina im Zoo in Hannover - die Kuh war natürlich nicht echt, aber es hat ihr am allerbesten gefallen an dem Tag (natürlich dicht gefolgt von dem Kindereisbecher!) :-)

Liebe Grüße
Andrea

Und noch ein paar Bilder ...

*lach* Huhu Andrea, was für ein geniales Bild!!!!! Das glaube ich dir gleich dass Jolina das gefallen hat, wäre für Yannik auch der Renner gewesen.....geht es euch gut? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Und noch ein paar Bilder ...

Hallo liebe Tina,
ja uns geht es gut - wir sind alle gesund (ja, auch das ist bei uns mal möglich! ;-) ) und ich habe zur Zeit gerade drei Wochen Zwangsurlaub, da meine Eltern für drei Wochen im Urlaub sind.
Marc muß leider viel arbeiten und ich bin deshalb allein.
Wie geht es Euch denn? 4 Tageskinder?? Respekt! :-)
Mir reichen die Besuchskinder hier - davon haben wir zu Zeit recht viele, da ich ja zu Hause bin und deshalb auch allen vorschlage, daß die Kinder ruhig hier her kommen können. (Sonst bin ich ja Vormittags und Nachmittags allein ;-) )
Liebe Grüße
Andrea

@andrea

schönes bild, da hätten meine beiden auch spaß gehabt und am eisbecher danach sicherlich auch ;-)
wie geht es dir denn???
die legopolizei steht mittlerweile bei diana ganz hoch im kurs, nur erik darf es nicht sehen, dann will er sie meist unbedingt haben und braucht sie unbedingt* achja geschwister* *lach*, aber meistens sind sie echt toll zusamme..........
ggglg bianca mit ihren januarmäusen erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , gerade mittagschlafend

@andrea

Hallo Diana,
das freut mich sehr, daß die Polizei gleich zweifach genutzt wird.
Ich habe letzte Woche Bilder in unserem Netzwerk angesehen und zufällig auch die Bilder (es waren mehrere, da die ersten Versuche nicht so geklappt haben) von unseren "Hallo Erik...."-Wichtel Bild.
Da mußte ich auch schmunzeln.
Die Zeit vergeht so schnell und die Kinder werden so schnell groß.
Als ich jetzt vor Jolina stand und feststellen mußte, daß sie nicht mehr in die 104 Hosen paßt, weil die Beine so lang sind, da habe ich zu ihr gesagt "Wo ist denn mein Baby hin?"
Eine Stunde später meinte sie, daß sie doch ein Geschwisterchen haben könnte, dann hätte ich wieder ein Baby. :-)
Nett von ihr oder? :-)
Sonst geht es uns ganz gut soweit und bei Euch?
Liebe Grüße
Andrea

Und noch ein paar Bilder ...

klasse foto! echt süss.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen