Suchen Menü

Und noch ein Schulkind, Bernd ( nockisteffi )

Lieber Bernd,
ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag, viele nette Klassenkameraden und eine prall gefüllte Schultüte! Viel Spass in der Schule!
GGGLG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Schulkind, Bernd ( nockisteffi )

Lieber Bernd, und Liebe Steffi,
ja Bernd....die Schulzeit beginnt. Und ein Neuer Lebensabschnitt für Dich und auch für Deine Mami. Wir hoffen es wird dir in der Schule sehr sehr gut gefallen. Auf das Du eine Nette Lehrerin bekommst und nette Mitschüler. Einen wunderschönen Tag und eine Voll geladene Schultüte wünscht Dir
Sandi und die Jungs
und Steffi.......
Nicht all zu traurig sein.......

Alles Liebe zur Einschulung. Viel Spass! LG Carmen

Lieber Bernd, und Liebe Steffi,
ja Bernd....die Schulzeit beginnt. Und ein Neuer Lebensabschnitt für Dich und auch für Deine Mami. Wir hoffen es wird dir in der Schule sehr sehr gut gefallen. Auf das Du eine Nette Lehrerin bekommst und nette Mitschüler. Einen wunderschönen Tag und eine Voll geladene Schultüte wünscht Dir
Sandi und die Jungs
und Steffi.......
Nicht all zu traurig sein.......

Lieber Bernd!

Zu Deinem heutigen Start in einen neuen Lebensabschnitt möchten wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Hab Spaß am lernen und spielen mit Deinen neuen Freunden. Laß Dich heute feiern, es ist Dein Tag! Auch hoffen wir das Deine Zuckertüte randvoll gefüllt ist mit Naschereien und anderen schönen Dingen.
Ganz viel Sonne senden Dir: Sandra, Ronny, Nils, Tim & Tia ;o)

Von uns auch: Ganz viel Spaß in der Schule! LG

Zu Deinem heutigen Start in einen neuen Lebensabschnitt möchten wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Hab Spaß am lernen und spielen mit Deinen neuen Freunden. Laß Dich heute feiern, es ist Dein Tag! Auch hoffen wir das Deine Zuckertüte randvoll gefüllt ist mit Naschereien und anderen schönen Dingen.
Ganz viel Sonne senden Dir: Sandra, Ronny, Nils, Tim & Tia ;o)

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensabschnitt! Wir hoffen Bernd, Du hast viel Spaß dort und lernst neue Freunde kennen!
Herzliche Grüße aus Berlin
Peggy und die Kinder

Lieber Bernd,
auch wir wünschen dir einen supertollen Schulanfang. Sei schön fleissig und lernbegierig.
Und eine tolle, volle Schultüte wünschen wir dir natürlich auch.
LG
Sekerim

Lieber Bernd!
Wir wünschen dir ebenfalls einen wunderschönen ersten Schultag und viele tolle Überraschungen in der Schultüte ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi

Lieber Bernd!
Unseren allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute zum Schulanfang!
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag, nette Lehrer, tolle Mitschüler und viele angenehme Schulstunden + tolle Pausen! :o)
Feiert schön!!!!!!
Liebe Grüße von
Nicole+Falko+Jasmin

Och seid ihr alle lieb!

Hallo,
ich habe Bernd gerade die ganzen lieben Wünsche vorgelesen und er hat sich riesig gefreut!
Ich soll Euch allen ganz herzlich "DANKE" sagen und daß es ihm in der Schule sehr sehr gut gefällt, er wäre am liebsten noch länger geblieben und freut sich sehr auf morgen - dann soll ich noch sagen daß die Zuckertüte richtig schwer zu tragen war, da waren ja auch ganz tolle Sachen wie ein Wecker, eine Armbanduhr, ein Edelsteindelfin und ein Rennauto drin, Süßigkeiten natürlich nicht zu vergessen,...
So, noch einen ganz dicken Kuss von Bernd hinterher und jetzt gehen wir wieder feiern!
GLG Bernd und Steffi

Alles Liebe zum großen Tag !!!

Hallo,
ich habe Bernd gerade die ganzen lieben Wünsche vorgelesen und er hat sich riesig gefreut!
Ich soll Euch allen ganz herzlich "DANKE" sagen und daß es ihm in der Schule sehr sehr gut gefällt, er wäre am liebsten noch länger geblieben und freut sich sehr auf morgen - dann soll ich noch sagen daß die Zuckertüte richtig schwer zu tragen war, da waren ja auch ganz tolle Sachen wie ein Wecker, eine Armbanduhr, ein Edelsteindelfin und ein Rennauto drin, Süßigkeiten natürlich nicht zu vergessen,...
So, noch einen ganz dicken Kuss von Bernd hinterher und jetzt gehen wir wieder feiern!
GLG Bernd und Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen