Suchen Menü

Und neue Kugelbäuche in Anmarsch =o) ???

Huhu,ich bin mal neugierig ob von euch wieder eine schwanger ist oder weiterer Nachwuchs geplant ist ?? Einige Mädels haben ja schon nachgelegt [:-}

Also Schwangere vor......!!!! Liebe Grüße von Tine mit Blödsinnmachenden Oskar :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Seit 9.9 ausgekugelt

Unverhofft hatte ich einen pos Test im Januar, der mich sehr geschockt hat. Aber jetzt ist unser Schatz Xaver auf der Welt [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:
Lg Andrea

Gratuliere! Das ist ja eine Überraschung. LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

heee dann mal Gratulation zum prinzen!!Hoffe euch geht es allen gut!!

Hallo Tine!

Wir planen ja schon länger ein Geschwisterchen für Kevin, allerdings wollte es bisher leider nicht klappen...nochmal Rückblickend: letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Eileiterss, danach 6 Monate Pause, dann 3 Monate versucht, am 31.08. OP gehabt zur Durchgängigkeitsprüfung der EL (rechts durchgängig, links dicht) und nun hoffen wir, dass es doch noch klappt :-( . Muß jetzt erstmal meine Schilddrüse einstellen lassen, die Werte waren nämlich beim letzten Mal auch noch schlecht...allerdings scheine ich aber wenigstens einen ES zu haben, denn der Ovu-test hatte positiv angezeigt...Hach ja, alles zum verrückt werden bei uns :-X Bin ständig zwischen "wir schaffen das" und "vielleicht sollen wir nur ein Kind haben". Ein paar Monate werde ich noch kämpfen, aber irgenwann hat die Kraft wohl ein Ende, drückt bitte die Daumen! :ROSE:
LG maggie mit Kevin an der Hand (3 J + 5 M)

@maggie

Hej Maggie :-)

habe auch so an dich gedacht. Ich kann mich an deine traurige "Geschichte" erinnern. Das du einen Es hast ist ja schon mal gut. Nun müssen die kleinen Kämpfer nur noch den Weg finden. Mit der Schilddrüse ist das wirklich verflixt. Erst hatte ich eine Unter dann auf einmal eine Überfunktion und später haben sie irgendwas mit Hashi....festgestellt. Muss ab und zu mal hin und schauen ob die Werte sich nicht verschlechtern. Ich drücke dir ganz doll die Däumchens das Kevin noch großer Bruder wird :THUMBS UP:

Ich weiß das hört sich bekloppt an. Mach deinen Kopf frei du kannst schwanger werden :IN LOVE: Alles wird gut,hab Vertrauen. Drrrüüück dich :KISSING:

@tine

Dankeschön, das ist lieb von Dir! :ROSE: Ja die Hoffnung stirbt zu letzt, vielleicht klappts ja bald...
Bist Du zufällig auch bei Facebook? ;-)

**Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann**

...na das ist ja eine schöne Neuigkeit [:-} [:-} [:-} Dann ist der Lütte ja ganz frisch geschlüpft !!! Na dann noch viel Spass beim kuscheln :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Neee...GsD nicht...aber

Hallo Tine,
bei mir im naeheren Umfeld sind 4 wieder schwanger. Also ich moechte bitte nicht von diesem "Virus" angesteckt werden ;-)
LG Marie

Vielleicht ;o)

Hallo Mädels,

Wir sind dabei und gleich in der 1. Phase für ICSI Nr 3 für Kind Nr 3 :-)

Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt direkt,wir machen nämlich nur einen einzigen Versuch. Danach ist das Thema endgültig vom Tisch und beginne so langsam dann mein Leben etwas umzukrempeln.

Noémie ist seit letzter Woche im KiGa 3x/Woche und sie lieeebt es,rennt rein und ich krieg nicht mal ein Küsschen zum Abschied

Sie ist immer noch ein blonder Wirbelwind und wenn man auch nur 3 Sekunden nicht aufpasst,hat sie Unsinn angestellt. Sie ärgert jeden und legt sich mit den grossen Jungs an. Im KiGa sind nur 3 Mädels und 13 Jungs.

Nur nachts ist sie noch nicht trocken,aber da mach ich mir keinen Stress,das wird schon noch. Ihre SChwester brauchte auch 4 Jahre dazu.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Bilderparade?

GLg Isbel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen