Und jetzt nur mehr warten...
ich hab nämlich gerade die Torte fertiggestellt:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Happy Birthday...
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut´ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Wie schön, daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind....
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Der 2.März ist übrigens ein ganz phantastisches Datum (feier heute nämlich auch Geb.). Deine Mama hat sich wieder unglaublich viel Mühe gegeben und es wird mit Sicherheit ein toller und unvergesslicher Tag. Feier schön im Kreise Deiner Liebsten und genieße Deinen Ehrentag.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße senden Dir
Danielle, Ben & Tom
Happy Birthday...
Wünsch dir auch alles Gute und hoffe, du hattest ebenfalls einen schönen Tag mit deiner Familie!
LG
Happy birthday, Fiona!!!
Wie gefiel ihr denn die tolle Barbie-Torte??
LG von Julie, Rafael & Tobias
Sie war hin und weg...
Und noch dazu war es ja auch ihre erste Barbie, die sie bekommen hat!
LG Viola
Sie war hin und weg...
Ach schööööön :-)
Ich habe meine Barbies auch soooo geliebt und habe sie immer noch - allerdings mittlerweile in einer Kiste im Keller.
Werde sie für meine Jungs wahrscheinlich auch nicht auspacken müssen...;-)
LG Julie
Happy birthday, Fiona!!!
Wie gefiel ihr denn die tolle Barbie-Torte??
LG von Julie, Rafael & Tobias
Wow!!!
Ich habe ja schon einige Zeit an meinem Schmetterlingskuchen rumgedoktort, aber das ist kein Vergleich.
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und es hat sicher geschmeckt.
LG,
Elisabeth
Wow!!!
Dann hab ich die Barbie in der Mitte platziert, wobei der obere Gugelhupf etwas gerissen ist und ihr ein Kleid aus Marzipan und Fondant geschneidert! Die Blumen waren auch essbar.
Fondant nehm ich aber nicht mehr... da wollte einfach nichts dran halten und es hat mich unnötig aufgehalten, das Werk hat mich insgesamt 3,5 Stunden beschäftigt.
LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen