Suchen Menü

Und jetzt ist sie weg :-(

Hallo,
heute morgen um 8:20 Uhr war es dann soweit, Lea ist zum ersten Mal ohne uns in den Urlaub gefahren :,(
Sie ist bis nächste Woche Sonntag mit meinen Eltern ins Allgäu gefahren. Eigentlich bin ich suuuuper Stolz auf meine Maus, daß sie nun WIRKLICH eingestiegen ist, aber die Mama ist toooootunglücklich und hat erstmal eine halbe Stunde nur geheult :,( Ich konnt e auch gar nichts frühstücken.... sie fehlt mir jetzt schon so...
Ich werde mal berichten, wenn sie sich gemeldet hat!
Liebe Grüße, Mel :-(
Bisherige Antworten

Und jetzt ist sie weg :-(

Hallo Mel,
ohhhhweh ich kann mir vorstellen wie es Dir geht!! Aber sie stolz auf Deine Maus!!!! Mensch sie hat sich getraut mitzufahren!
Bin gespannt was sie spricht, wenn sie anruft ;-) Oma und Opa werden sie sicher seeehr verwöhnen ;-)
Liebe Grüße
Andrea noch nie länger als einen Nachmittag ohne Kids ;-)

Und jetzt ist sie weg :-(

Ach je Mel, lass dich mal drücken....Ich kann mir vorstellen, wie`s dir geht, wollte meine Mäuse auch noch nicht für längere Zeit "hergeben".....;o) Bisher haben wir`s noch nicht mal für eine Nacht geschafft, weder die Mäuse noch ich wollen das.

Aber deine Große macht das ganz sicher mit links und du wirst sehen, sie hat ganz viel Spaß mit Oma und Opa!

Liebe Grüße und mach dir ne schöne Zeit!

Conny

Und jetzt ist sie weg :-(

Huhu Mel,
ich kann mich auch noch erinnern, wie Amelie das 1. Mal allein für 2 Wochen zu meiner Mutter ist (knapp 400km entfernt). Mir war auch gar nicht wohl und wir haben auch vereinbart nur alle 2 Tage zu telefonieren, damit es für Amelie nicht komisch ist. Fazit: Mama hat gelitten, aber Amelie hatte super Spaß. Dieses Jahr will sie mit Schwieellis das 1.Mal für ganze 3 Wochen nach Belgien ans Meer, im Mai/Juni. Da blutet mir auch schon das Herz, aber ich bin auch froh, dass sie diese Möglichkeiten wahrnehmen kann.
Wenn man sie nicht vermissen und/oder ein mulmiges Gefühl haben würde, das wäre komisch, oder?
LG; Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen