Suchen Menü

Und jetzt hab ich Hunger...HILFE :-((

Was ist nur mit mir heute los????? Erst Schwindel, jetzt Hunger wie ein Wolf. Habe schon einen Joghurt, einen halben Kohlrabi, zwei DOPPEL-Schnitten mit Putenbrust und einen Tee vertilgt. Nicht das ich jetzt satt wäre:DEVIL: Und das Würmchen tanzt, trampelt und boxt den ganzen Morgen wie wild herum, richtig schmerzhafte Tritte in die Blase sind da dabei8-) Ich glaub ich muss schon wieder aufs Klo:-D :-D :-D

Hat noch wer was zu Essen für mich **lechz**????

LGr Jana

Bisherige Antworten

hi,
bei mir helfen massenweise saure gurken..... die vertreiben jedes hungegefühl irgendwann wird einem nämlcih :-!
gestern hat mein zwerg auch ganz fies oben in den magen geboxt/getreten. man konnte es sogar eine ganze hand breit über dem bauchnabel noch fühlen %)
lg
miri
die auch schon wieder hunger hat......

Saure Gurken? Ach nee, dann lieber ein schönes hähnchenschnitzel mit viel Salat und BRATKARTOFFELN **sabber** Was gibts denn bei Dir heute? Bei mir wohl nix mehr, ich sitz dann ja beim Frisör :-)
LGr Jana

also bei uns gibt heute tortilla wraps mit einer art chilli con carne füllung, tomtaen und avocado und saurer sahne und dazu salat.......
tja, mein frisör kommt zu mir ;-) und dann trinken wir erst gemütlich kaffee :-)

Hab gerade für mich einen Tomatensalat mit Avocado gebaut, er reicht auch für zwei ... oder ich geb Dir was vom Kinderessen ab ... Tortellini mit Brokkolie und Kochschinken ...
Zum Nachtisch hätte ich dann noch frische Ananas zu bieten ...
LG iri

Klingt beides lecker...**jamjam** hauptsache Du hast genug davon, sonst kriegen die Kids nix ab :-D
LGr Jana

=-O 500 gr Tortellini und 500 gr Brokkolie + Kochschinken schaffst Du nieeeee alleine ... aber ich kann noch ein halbes Pfund Käse mit ranschmeißen ... %) %) ... hauptsache dir wird dann nachher nicht ... :-!

Du kennst meinen Hunger noch nicht...Ich denke Du bist schon unterwegs zum Gardasee, wann gehts denn los?
LGr Jana

Ich nicht - ich futtere selbst wie die Raupe Nimmersatt ;-)

Hallo Jana,
ich reich' dir die Hand - mir geht es ebenso... Ich koennte seit Tagen nur futtern... Gluecklicherweise weniger Suesses, mehr Herzhaftes. Leider bin ich gerade voll auf der Fast-Food-Schiene (und sonst schau' ich solches Essen nicht mal an!!!) und koennte jeden Abend Doener essen - grmpf!!!
LG. Isa

Hallo Isa, also bei der Hitze die letzten tage konnt ich gar nix essen weiter. Aber jetzt :DRINK: Döner mag ich immer ganz gern, aber ich koch viel selber und ess ganz selten von der Bude was. Gestern war ich mit dem Kind bei McDonalds und habe selber NIX gegessen :,( :,( :,( KEIN HUNGER!!! Aber wenn es heute wär....einmal Karte hoch und runter, mehr sag ich dazu nicht :-P
LGR Jana

Mein grosser Sohn (fast 5 Jahre) meinte gestern bei Burger King auch: "Wenn du jeden Tag Whopper isst, wirst du so dick wie Homer Simpson" ;-) Da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...
LG. Isa, nun mit knurrendem Magen (lass' uns von was Anderem reden, o.k.?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen