Suchen Menü

Und in Muttermilch soll nix drin sein...

Ohje, wenn ich nicht wüßte, daß ich Johann voll stille, würde ich denken "eklig, was in Babynahrung für Dickmacher sind"...
Er ist noch nicht ganz 11 Wochen und wiegt 7,5kg!!!
Naja, zum Glück verschwindet der Speck irgendwann von selbst, es sieht schon nicht mehr schön aus *lach*
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Moppel-Johann*31.5.06
Bisherige Antworten

Hast Du ein Bild vom Michelin-Männle? :o)

Ohje, wenn ich nicht wüßte, daß ich Johann voll stille, würde ich denken "eklig, was in Babynahrung für Dickmacher sind"...
Er ist noch nicht ganz 11 Wochen und wiegt 7,5kg!!!
Naja, zum Glück verschwindet der Speck irgendwann von selbst, es sieht schon nicht mehr schön aus *lach*
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Moppel-Johann*31.5.06

Re: Und in Muttermilch soll nix drin sein...

Ja, ich hab auch so einen vollgestillten Moppel. Wir sind
jetzt mit fast 13 Wochen bei etwa 7,6kg (eher ein bisserl
mehr) bei einem Startgewicht von 3765g.
LG Rita

Hallo,
mir geht´s ähnlich. Helen ist morgen 6 Wochen alt und hat pro Woche ca. 300g zugelegt. Ganz schön viel, finde ich.
LG,
Simone

Meine Milch muss auch "fett" sein

ich schieb das immer auf die Süßigkeiten die ich selbst
vertilge.
Mein Moppel ging mit 3075 aus dem KH und er hat nun mit 9 Wochen schon 6,5kg also knappe 3,5kg mehr.
Meine Tochter war da genauso, die hatte eine Gewichtszunahme bis zur U3 von 500g/Woche.
Danach gings dann etwas langsamer.
Ich hab Bilder die sehen echt schlimm aus. Stillkinder
sollen auch am Anfang echt viel viel dicker sein wie
Flaschenkinder - später aber nicht mehr. Meine Maus wird bald 2 und wiegt 11kg, das ist laut Untersuchungsheft zwischen normal und dünn. Sie isst aber schon Süßes und ist
auch sonst eine sehr gute Esserin.
Daher mach ich mir bei meinem Sohn gar keine Gedanken.
Gestillte Kinder habens im Alter leichter mit Gewichthalten etc.
Also weiter so

Hi,
Max ist auch so ein Moppelchen. Wobei es sich momentan gut zu verteilen scheint. ;) Naja, wir sind halte Sahneproduzenten. Auch schön. *g*
LG Tina mit Max*17.05.06

Würd auch gern mal ein Bild vom Moppel sehen!

Hi,
Max ist auch so ein Moppelchen. Wobei es sich momentan gut zu verteilen scheint. ;) Naja, wir sind halte Sahneproduzenten. Auch schön. *g*
LG Tina mit Max*17.05.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen