Und in Muttermilch soll nix drin sein...
Er ist noch nicht ganz 11 Wochen und wiegt 7,5kg!!!
Naja, zum Glück verschwindet der Speck irgendwann von selbst, es sieht schon nicht mehr schön aus *lach*
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Moppel-Johann*31.5.06
Hast Du ein Bild vom Michelin-Männle? :o)
Er ist noch nicht ganz 11 Wochen und wiegt 7,5kg!!!
Naja, zum Glück verschwindet der Speck irgendwann von selbst, es sieht schon nicht mehr schön aus *lach*
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Moppel-Johann*31.5.06
Re: Und in Muttermilch soll nix drin sein...
jetzt mit fast 13 Wochen bei etwa 7,6kg (eher ein bisserl
mehr) bei einem Startgewicht von 3765g.
LG Rita
mir geht´s ähnlich. Helen ist morgen 6 Wochen alt und hat pro Woche ca. 300g zugelegt. Ganz schön viel, finde ich.
LG,
Simone
Meine Milch muss auch "fett" sein
vertilge.
Mein Moppel ging mit 3075 aus dem KH und er hat nun mit 9 Wochen schon 6,5kg also knappe 3,5kg mehr.
Meine Tochter war da genauso, die hatte eine Gewichtszunahme bis zur U3 von 500g/Woche.
Danach gings dann etwas langsamer.
Ich hab Bilder die sehen echt schlimm aus. Stillkinder
sollen auch am Anfang echt viel viel dicker sein wie
Flaschenkinder - später aber nicht mehr. Meine Maus wird bald 2 und wiegt 11kg, das ist laut Untersuchungsheft zwischen normal und dünn. Sie isst aber schon Süßes und ist
auch sonst eine sehr gute Esserin.
Daher mach ich mir bei meinem Sohn gar keine Gedanken.
Gestillte Kinder habens im Alter leichter mit Gewichthalten etc.
Also weiter so
Max ist auch so ein Moppelchen. Wobei es sich momentan gut zu verteilen scheint. ;) Naja, wir sind halte Sahneproduzenten. Auch schön. *g*
LG Tina mit Max*17.05.06
Würd auch gern mal ein Bild vom Moppel sehen!
Max ist auch so ein Moppelchen. Wobei es sich momentan gut zu verteilen scheint. ;) Naja, wir sind halte Sahneproduzenten. Auch schön. *g*
LG Tina mit Max*17.05.06
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen