Suchen Menü

Und ich sage auch mal wieder Hallooooo!

Hallo Ihr Lieben,
ich war nun lange nur noch Mitleserin, ich hatte meinen Laptop ziemlich stiefmütterlich behandelt. Durch meine Schwangerschaft und der damit verbundenen Dauerübelkeit hatte ich jeden Elan verloren... Ich hoffe Ihr könnt das verzeihen! Jetzt geht es mir wieder besser und bin mittlerweile in der 18. SSW.
Nun bin ich in meiner letzten Woche Elternzeit angelangt und werde ab nächsten Montag wieder arbeiten gehen. Wenn es mir gut geht, dann genau bis zum 3.2., dann beginnt der Mutterschutz. Ben ist seit 3 Wochen im KIGA (theoretisch), da er die letzten 2 Wochen krank war. Er hatte einen Infekt und hat sich wahrscheinlich bei mir mit Herpes infiziert und üble Mundfäule gehabt. Es war ein furchtbare Zeit und ich bin froh, dass mein ausgegliches und fröhliches Kind wieder aufgetaucht ist. Nun müssen wir in einer Woche versuchen, dass er sich eingewöhnt, heute hat er wohl viel geweint. Er tut mir so leid...
Ansonsten geht es mir gut.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder in Eurer Mitte auf und werde versuchen wieder öfter meinen Senf dazu zugeben.
Ganz liebe Grüße Claudia 17+1 und Ben
Bisherige Antworten

Re: Und ich sage auch mal wieder Hallooooo!

Huhu Claudia,
willkommen zurück. Ich bin zwar nicht ss, aber auch ich hatte in den letzten wochen keine zeit zu posten. Mach das jetzt aber auch wieder öfters....
Das mit dem weinen kenne ich, niklas ist seit er 1 Jahr ist im Kinderhort. das geht beim bringen und holen nie ohne Tränen ab. Also mein Verständnis hast du.
LG Wiebke

huhu Claudia, da bist du ja echt ein Weilchen abgetaucht....schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht. Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
Du hast sooo recht, aber ich konnte mich wochenlang überhaupt nicht aufraffen was zu schreiben. Zuerst waren wir knapp 3 Wochen im Urlaub, wo es mir besser ging und dann zu Hause ging es von vorne los. Es war furchtbar, weil nichts geholfen hat, weder die Globuli von Sabine noch Akupunktur vom FA etc. Ich bin froh, dass ich es überstanden habe, die Woche vor dem Urlaub war Ben sogar komplett bei meinen Eltern, da ich zu nichts mehr fähig war.
Weiß eigentlich jemand was von Nadine?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen