Suchen Menü

Und hier noch Zoe und Lärka!

Hallo ihr Lieben.

Gaaaanz süße Faschingsmäuse habt ihr da :THUMBS UP: :BRAVO: :THUMBS UP: !!!

Wir haben erst Gestern gefeiert und ich hab es nicht mehr geschafft, da auch noch ein Geburtstag im Anschluß war %) :HEADSHOT: ...

Leider haben meine beiden nicht so schön still gehalten wie eure, aber ich hab mal die bessern Fotos rausgesucht ;-) .

Hier nun meine "große Hexe" und ihr " Fee lefant" (Lärka wollte auch einen Zauberstab haben und Flügel hat sie auch gleich dran bekommen :-)) :KISSING: :

Und hier die Große beim "Brezelwettessen":

Und nochmal der Feelefant beim Treppensteigen (wird jetzt ordentlich geübt, damit sie es schnell lernt und eine "Gefahr" weniger besteht):

Hat richtig dolle Spaß gemacht und ich muss zu meiner Schande gestehen, es war das erste mal, dass ich mit den Kindern beim Fasching war :-[ :SORRY: .

GLG mareike, zoe und lärka

Bisherige Antworten

Das kommt davon, wenn so selten schreibt. Sollte eigentich unten mit dran *grummel*...

Und hier noch Zoe und Lärka!

hallo mareike,

ich war mit meinen kids noch nie beim fasching, da die immer in schule und kiga 2 tolle tage haben.

aber die große war gestern allein im dorf auf kinderfasching und war schwer begeistert.

deine mäuse sind total süß, der feelefant war eine super idee.

meine kleine maus hatte leider keinen fasching, sie hat am sonntag plötzlich 40 fieber gehabt und ist zu hause. besser gesagt, jetzt mit papa auf dem weg zur oma an der nordsee. mein schwiegerdrache hat sich für die nächsten 2-3 wochen bei uns eingenistet. :-X :-|

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen