Suchen Menü

Und hier mein Karnevalskracher :-)

Hallo zusammen,
ich hab mich zwar rar gemacht hier, les aber immer wieder rein & freue mich, dass es euch und den lieben KLeinen gut geht!
Endlich - nach Schiurlaub (naja, ich durfte nicht wirklich fahren...) und dem üblichen 'Einleben' danach - hab ich etwas Zeit und freue mich, euch mitzuteilen, dass wir im August (ET ist der 11.) unser 3. Kind erwarten! Ich hab nicht mehr wirklich damit gerechnet (bin ja schon 39 :-) ) und natürlich wir freuen uns sehr.
Bis dato sieht alles gut aus; wegen des ALters hab ich ausführlichere Tests machen lassen und ein großes Screening, und bin jetzt natürlich wahnsinnig glücklich. Die letzten Wochen waren allerdings schrecklich, da mir dauerschlecht war und ich auch oft Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht habe. Seit ein paar Tagen geht es wieder, und ich hoffe, dass das Thema jetzt durch ist. Allerdings plagt mich eine gemeine Sinusitis, das ist nicht wirklich schön.
Heute war ich noch schnell ein paar SSW Klamotten kaufen (nicht wirklich erfolgreich, weil in Berlin mal wieder anscheinend jede schwanger ist und alles ausgeräubert!).
Hat sonst noch jemand mit einem Bauchbewohner hier versteckt?
8-)
Viele Grüße!
Jule & Co
Bisherige Antworten

Und hier mein Karnevalskracher :-)

Hallo Jule!

Schön von Dir zu lesen!

Und mit welch tollen Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! :THUMBS UP:

Ich habe selbst gerade ein paar schwangere Freundinnen um mich rum und ich verfolge immer gespannt mit wie sich die Würmchen entwickeln, ich finde das immernoch soo faszinierend :-)

Freu mich öfter von Dir zu lesen, und natürlich auch von deinem Würmchen!

LG Ilse mit Mara und Jano, die kein weiteres Geschwisterchen mehr bekommen O:-)

Und hier mein Karnevalskracher :-)

Hallo Jule,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch! Und, ET im Sommer (obwohl man nicht glauben kann das es je wieder Sommer wird!), toll! Da wünschen wir euch alles Gute!
Gerade vor kurzem habe ich überlegt, ob überhaupt noch jemand im Forum schwanger ist....
GGGGGLG,
Anke, unschwanger, genervt von der Glätte und der Kälte und dem Schnee und der Arbeit :-(

Und hier mein Karnevalskracher :-)

Hallo Jule,

och schööööööööööööööööön, dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Gute für dich und das Mini.

Die meisten Bauchbewohner-Geschwisterchen hier sind ja schon geschlüpft. Aber vielleicht will die ein oder andere ja noch nachziehen ;-)

LG von Chrissi, die letztes Jahr zum Juli-August-Forum gehört hat, mit Hanna & Elias *12.07.09

Und hier mein Karnevalskracher :-)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch eine Bauchbewohner - ET ist Ende September!
Momentan bin ich krank geschieben wg. Magen-Darm-Grippe.
Viele Grüße

Und hier mein Karnevalskracher :-)

liebe jule,
ich wünsche dir alles alles gute!!!!
liebe grüße nicole mit thees und joost
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen