Suchen Menü

Und hier kommt Fynn 2J7M

Hallo Mädels,

auch Fynn macht mal wieder mit.

Uns gehts soweit gut. Viel Arbeit, Fynn ist immernoch viel krank und wird am Freitag das zweite Mal an den Polypen und den Ohren operiert. Hoffe danach wird ein bißchen Ruhe einkehren.

Fynn bei unserer Hochzeit vor einem halben Jahr

Fynni mit Uroma

völlig erledigt vom spielen (Fynn trinkt sein Wasser immernoch aus der Flasche, Nuckelersatz, den er ja nie nahm)

Traktor fahren (Pflaster am Auge: Bekanntschaft mit einem Stein -> musste geklebt werden)

Hier noch ein paar Hochzeitsbilder vom Fotographen

Liebe Grüße

Gesine und KamikazeFynn, der mittlerweile tags und nachts trocken ist und sowieso alles aleine macht :,(

Bisherige Antworten

Sorry, sollte eigentlich unter die Parade! Hier noch zum Vergleich..

.. ein Bild an seinem eigentlichen Geburtstermin 02.12.07 (2,5Monate alt)

Wo ist nur mein Baby hin? Gerade war er doch noch so klein!

Liebe Gesine!

danke für die vielen tollen Bilder!! Echt schön!

Und daß Fynn schon trocken ist, ist ja toll! Da darf die Nuckel-Flasche schon noch sein!! Man kann eben nicht alles auf einmal haben/hergeben!

Drück die Daumen für die OP und daß endlich mal Ruhe einkehrt und der Kleine nicht mehr gar so geplagt sein muß!

Glg, Silke

Wunderschöne Bilder! Wenn Du Dein Baby vermisst, mußte halt doch für Nachschub sorgen! GLG

Und hier kommt Fynn 2J7M

Huhu!!Man sind das tolle Bilder,ihr schaut alle so bezaubernd aus!!Da freue ich mich echt drüber,vorallem wenn Du Dich mal wieder meldest!!Fynni ist ja richtig groß geworden,trotz der Frühgeburt!!Man sieht ihm gar nichts mehr an!!Ich drücke Dich!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen