Suchen Menü

Und hier Bilder von Marleen und Nicky

Huhu!

Ich freue mich, mal wieder bei euch Fotos gucken zu dürfen. Hier sind dann aktuelle von uns:

Gaaanz neu: Laterne Laterne

Und das war im Oktober:

Und das auch Ende Oktober bei schönem Wetter *kaumnocherinnernkann*

Und hier kommt Nicky. Sie sieht jetzt immer mehr nach *Spitz*aus:

So, und nun hoffe ich, bald noch mehr VON EUCH sehen zu dürfen :-)

LG MArion mit Marleen

Bisherige Antworten

Hallo Marion, das sind gaaanz süße Fotos!!!!! Nicky ist wahnsinnig groß geworden finde ich. Und deine Marleen ist so eine Goldige, vor allem das Laternebild gefällt mir super! Grüßle von Tina, die auch gleich Fotos einstellt..... :-)

Hello again :o)

Ja, Marleen ist seehr groß für ihr Alter. In der Spielgruppe gehört sie zu den Größten, obwohl fast alle anderen Kinder 3 - 4 Monate älter sind. Ich hoffe, dass wird sich irgendwann wieder regulieren... Merkwürdig ist das schon, denn weder mein Mann ist außergwöhnlich groß, noch ich bin es. Na ja, ändern kann man es eh nicht. Mir tut es nur so leid, weil die Kinder dann häufig einfach überfordert werden (im Kindergarten z. B.), weil sie schon älter geschätzt werden.

LG Marion

Huhu Marion,
Himmel, sieht deine Maus schon "erwachsen" aus... Die passt doch schon in jeden Kindergarten! Unglaublich! Und soooo süß!!!!!!
Danke für die tollen Bilder,
lG
Svenja

Hallo Svenja,
ja, ihr (du und Tina) habt beide Recht! Marleen ist schon sehr groß und wirkt dadurch einfach auch älter. Ist nicht immer von Vorteil. Ich hoffe, bis zum Kindergartenalter wird sie sich dem Durchschnitt wieder *angepasst* haben. Meine ältere Tochter ist in den letzten 1,5 Jahren ebenfalls in die Höhe geschossen. Mit 12 Jahren fast so groß wie ich (sie 1,65 cm, ich 1,69 cm) - weiß gar nicht, von wem sie das haben...
LG Marion

hallo marion,
das sind süße fotos von deiner maus. ist sie so frech wie sie aussieht??? ;)
ihr grinsen..... damit verdreht sie wohl die köpfe von den nachbarjungs???
der hund ist der knaller!
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen