Suchen Menü

Und heute wird Nico 4 Jahre alt...

...happy birthday und eine tolle Party!!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Alles Gute lieber Nico! lg

vielen Dank. Lg Lilli

Happy Birthday lieber Nico!

Hallo,
Lilly...Dein Nico? Na ja auf jeden Fall eine schöne Feier wünsche ich...
LG Andrea

vielen Dank. Lg Lilli

Herzlichen Glückwunsch lieber Nico zu Deinem 4. Geburtstag! LG

vielen Dank. Lg Lilli

Happy Birthday lieber Nico! Hoffen du hattest einen schönen Tag und freuen uns, wenn deine Mama Fotos einstellt, ;-) LG

Happy Birthday lieber Nico! Hoffen du hattest einen schönen Tag und freuen uns, wenn deine Mama Fotos einstellt, ;-) LG

danke elena,
war das mit den fotos ironisch gemeint? ich weiß ja, dass manche hier nicht so begeistert sind weil ich öfters fotos reinstelle. deswegen lass ich es lieber sein. lg lilli

Hallo Nico (und Lilli),

von uns auch alle Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

Wer ist denn hier nicht begeistert, ich schaue mir gern die Foto`s an, also her damit.

LG Dani

Huch, wieso sollte das ironisch gemeint sein? Wegen des Smileys den ich dahinter gesetzt habe? Der galt eigentlich mir selbst, weil ich ja irgendwie immer nach Fotos verlange ...:-)

Also ich gucke mir wirklich gerne ALLE Fotos an, ob nun von den kleineren Geschwistern, Urlauben, Häusern, etc., bloß her damit.

Wenn jemand genervt sein sollte davon kann ich es nicht verstehen, man muss es sich ja nicht angucken bzw. muss auch nicht alles lesen, oder?

LG,

Elena, und jetzt her mit den Fotos!!

Hallo Lilli,
wie kommst Du denn darauf dass Deine Bilder nerven? Ich schau mir immer gerne Bilder an! Also lass uns doch teilhaben an Nicos großem Tag!
LG

vielen Dank. Lg Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen