Und heute wird Nico 4 Jahre alt...
LG Bea
Alles Gute lieber Nico! lg
vielen Dank. Lg Lilli
Happy Birthday lieber Nico!
Lilly...Dein Nico? Na ja auf jeden Fall eine schöne Feier wünsche ich...
LG Andrea
vielen Dank. Lg Lilli
Herzlichen Glückwunsch lieber Nico zu Deinem 4. Geburtstag! LG
vielen Dank. Lg Lilli
Happy Birthday lieber Nico! Hoffen du hattest einen schönen Tag und freuen uns, wenn deine Mama Fotos einstellt, ;-) LG
Happy Birthday lieber Nico! Hoffen du hattest einen schönen Tag und freuen uns, wenn deine Mama Fotos einstellt, ;-) LG
war das mit den fotos ironisch gemeint? ich weiß ja, dass manche hier nicht so begeistert sind weil ich öfters fotos reinstelle. deswegen lass ich es lieber sein. lg lilli
Hallo Nico (und Lilli),
von uns auch alle Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
Wer ist denn hier nicht begeistert, ich schaue mir gern die Foto`s an, also her damit.
LG Dani
Huch, wieso sollte das ironisch gemeint sein? Wegen des Smileys den ich dahinter gesetzt habe? Der galt eigentlich mir selbst, weil ich ja irgendwie immer nach Fotos verlange ...:-)
Also ich gucke mir wirklich gerne ALLE Fotos an, ob nun von den kleineren Geschwistern, Urlauben, Häusern, etc., bloß her damit.
Wenn jemand genervt sein sollte davon kann ich es nicht verstehen, man muss es sich ja nicht angucken bzw. muss auch nicht alles lesen, oder?
LG,
Elena, und jetzt her mit den Fotos!!
wie kommst Du denn darauf dass Deine Bilder nerven? Ich schau mir immer gerne Bilder an! Also lass uns doch teilhaben an Nicos großem Tag!
LG
vielen Dank. Lg Lilli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen