Suchen Menü

Und heute feiert Romy (Bennelly) ihren 30. Geburtstag

Guten Morgen liebe Romy,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen Dir von Herzen
Silke und Nico.
Lass Dich heute von Deinen Lieben an DEINEM Tag verwöhnen!!
:KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Hurra!

Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! Lass Dich schön feiern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben!
LG emaille

gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche!

Liebe Romy,

ich hoffe, die 30 drückt dich nicht zu dolle... Nullen ist ja meist nicht ganz so bliebt ;-)

Ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute,feiert schön und geniese den Tag.

Wenigstens musst du keine Scherereien befürchten, verheiratet bist du ja schon *lach*

LG, Corny

so ein junges "Gemüse"!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem runden Geburtstag!
Einen wunderschönen Tag und alles alles Gute
wünscht Dir
Carola

liebe Romy... alles gut e zum Geburtstag. Lg Maike

Liebe Romy! Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum 30. Ich hoffe, du genießt den Tag in vollen Zügen. LG Andrea

Und heute feiert Romy (Bennelly) ihren 30. Geburtstag

hi süße!

schön wars heute mittag ! :-) alina liegt jetzt gsd im bett und hat am schluss immer wieder von "mopitz" gesprochen ;-) ich hoffe, du hast noch einen schönen abend und kannst deinen 20. geburtstag noch etwas genießen :-)

glg

silke :KISSING:

ps: freu mich sehr auf samstag, vorallem aufs essen :-P

Und heute feiert Romy (Bennelly) ihren 30. Geburtstag

herzlichen glückwunsch zum 30er!!!!
ich hoffe du hattest einen schönen tag im kreise deiner familie!!!
:DRINK: bettina

Ihr seid so süüüß ...

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr an mich gedacht hab und vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ich hatte mit meinen Freundinnen einen wunderschönen Nachmittag und feier nun noch ein wenig mit meinem Mann (wir trinken Sekt und ich schlaf schon fast). War nach der Arbeit halt doch ein wenig Stressig (vor allem mit 30! ;-) )

Am Samstag gehen wir Mädels (auch die hilsebilse) abtanzen - darauf freue ich mich schon.

LG Romy

Noch gerade kurz vor knapp - ganz herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß am Samstag! LG, Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen