Suchen Menü

Und gleich nochwas: Sie robbt!

Hallo! Ich nochmal!
Naomi robbt jetzt auch. Es bahnte sich schon die letzten Tage an und vorhin kam sie wirklich ein kleines Stückchen vorwärts. Ach Mädels! Ich bin sooo stolz auf meine kleine Minimaus.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Bisherige Antworten

clara auch seit heute ;))

huhu melanie,
echt wahnsinn, wie schnell das alles geht mit der entwicklung oder?! ich war ja auch schon das rollen durch die wohnung gewohnt, aber eben dachte ich nur "wie ist sie denn da hingekommen" - kann ja nur vorwärts gewesen sein und dann sah ich es ;)
tja, sie werden "groß" ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Und gleich nochwas: Sie robbt!

hallo, ich nochmals mit neuen gratulationen. die macht das ja super, erst der zahn und nun robben. pass auf, dauert nicht lange, dann krabbelt die maus.
glg jutta+lana die krabbelnd an kommt

Na, da tut sich ja eine Menge bei Euch - schön :-) Tobias versucht gar nicht mehr zu robben, seit er das Kullern entdeckt hat, und ich bin immer wieder beeindruckt, wie selten er sich den Kopf anhaut (die Rassel-gegen-Nase-Unfälle sind deutlich häufiger und während ich vor dem ersten Kind ein absoluter Nur-Holzspielzeug-Mensch war und bei Simon schon etwas skeptisch wurde, finde ich mittlerweile Holzspielzeug für Babys eher bedenklich ;-)
LG Iris

glückwunsch deiner kleinen robbenden naomi!!!!!

Na, da tut sich ja eine Menge bei Euch - schön :-) Tobias versucht gar nicht mehr zu robben, seit er das Kullern entdeckt hat, und ich bin immer wieder beeindruckt, wie selten er sich den Kopf anhaut (die Rassel-gegen-Nase-Unfälle sind deutlich häufiger und während ich vor dem ersten Kind ein absoluter Nur-Holzspielzeug-Mensch war und bei Simon schon etwas skeptisch wurde, finde ich mittlerweile Holzspielzeug für Babys eher bedenklich ;-)
LG Iris

Boah, heute geht es ja in riesigen Schritten vorwärts bei euch!!!!! Weiter so, kleine Naomi!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

Supi! Alles liebe Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen