Suchen Menü

Und gleich nochmal ich: Wo kauft ihr Gummistiefel?

Nochmal ein herzliches hallo,
Frage steht ja schon im Betreff. Durch das Regenwetter in unserem Urlaub sind wir zum Schluß gekommen, das wir nun zum nahenden Herbst Gummistiefel brauchen. Haben auch schon mal geschaut aber es ist zum Mäuse melken. Entweder es gibt gar keine oder nur ab Größe 24/25. Dabei brauchen wir welche in 23. Wo gibts denn solche kleinen Größen? Und taugen sollten sie natürlich auch was.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute dank 30 Grad statt Gummistiefel Sandalen tragen konnten
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Huhu,

für kleine Größen schau mal bei Deichmann. Elefanten Gummistiefel sind toll, aber nicht ganz billig. Ich habe jetzt für den Herbst wie üblich die gefütterten Tchibo Gummistiefel gekauft für beide Kinder. Gibts seit letzter Woche da. Die sind zwar Größe 24/25 fallen aber nicht so groß aus und ich denke die sind mit dickeren Sochen auch schon bei 23 tragbar. Johanna hat auch erst 22/23. Im Zweifel mal ein Kind mit zu Tchibo schleppen und anprobieren. Die sind einfach genial für den Winter, kaufe ich Luisa jedes Jahr. Sie haben eine zusätzliche Einlegesohle - wenn man die rausmacht passen sie auch noch ne Größe größer, daher die Doppelgröße. Kosten 9,90 und gibts in blau und rosa ;-).

LG,

Claudia

Ja, bei Tchibo kaufe ich so was auch gerne. Aber warum sind auf den Stiefeln für Jungs diesmal Totenköpfe?? Das finde ich sooo ätzend!

Die für Mädels hingegen sind total süß, finde ich.

Gemein...

LG Julie

stimmt, hab gleich 2 Paar gekauft ;-)....LG

Ach menno: habe die in Ö gesehen und dachte Größe 24/25 ist viel zu groß :-(

Dann schau doch ob Du sie in den nächsten tagen in S bekommst - sind sicher noch welche da, bei uns gibts noch viele. LG

Mach ich doch glatt. Online sind sie nämlich schon ausverkauft.

ich habe gerade mal die Innensohlenlänge gemessen...

sind genau 16 cm. Die Superfitschuhe in 23, die ich habe haben 15,5 cm. Aber

1.kann man ja dicke Socken drüber ziehen und

2. passen sie dann dafür den ganzen Winter

Gut, für ganz akut sind sie vielleicht noch etwas groß, aber wie gesagt, der Winter ist lang ;-)

LG, Claudia

Du bist ein Schatz...

...danke fürs messen.
Aber beschrei nicht den langen Winter :-) Mir grauts jetzt schon wieder vor Kälte, Nässe und Matsch. Nein! Daran denken wir jetzt noch nicht, sondern genießen den Restsommer, der hoffentlich noch etwas bleibt.
LG
Yvonne

Huhu,

ich mache es ähnlich wie Claudia - kaufe so was gerne bei Tchibo. Aber es gibt auch gute Gummistiefel (auch gerade die kleinen Größen) von der Firma "name it" und auch tolle von "Maximo" oder "Playshoes".

Ansonsten kann ich das bekannte Auktionshaus mit vier Buchstaben wärmstens empfehlen - da findest Du alles in allen Größen.

Liebe Grüße

Julie

Hallo Yvonne,

ich kaufe Felis Schuhe beim Schufachverkäufer meines Vertrauens im Nachbarort. Er hat einen sehr guten Ruf und legt großen Wert auf hochwertige Kinderschuhe, dafür ist er bekannt. Bei ihm gibt es eigentlich nur Romika und Richter. Die Gummistiefel sind von DKM, dahinter versteckt sich auch Romika. Wir sind sehr zufrieden damit.

Viele liebe Grüße

Claudi

Hallo Yvonne,

wir haben die Kinderschuhe das letzte Mal im Outlet von Salamander in Kornwestheim gekauft. z.B. Ricostasandalen anstatt 49,- € für knapp 18 € und Halbschuhe von Däumling anstatt knapp 60 € für 35,- €. Die Beratung war auch okay und sie hatten jede Menge Gummistiefel, auch in kleinen Größen. ;-) Und auch für Erwachsene kann man da das eine oder andere Schnäppchen machen.

Liebe Grüße

Simone mit Melina (19 Monate)

Stimmt, Outlet Kornwestheim...daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke! LG

Hallo Yvonne,
sei froh, dass deine zwei schon so große Füße haben... Lena braucht 20/21... Für Max hab ich die letzten Gummistiefel im Deichmann gekauft, die haben ab 20, Lenas hab ich damals im Ebay gekauft, denn sie brauchte noch 19...
Achja, schön dass wieder da bist und schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat... Ich hoffe, Ihr konntet euch trotzdem erholen... Die zwei Zwerge hatten ja wohl auch so ihren Spaß...
LG Bianca mit Max und Lena

Danke für eure Antworten! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen