Und gleich noch eine Umfrage hinterherschmeiß ... Geht ihr Weihnachten in die Kirche ???
LG Iri
Und gleich noch eine Umfrage hinterherschmeiß ... Geht ihr Weihnachten in die Kirche ???
Also wir gehen auch Nachmittags zur Kindermesse um 16 Uhr und Dani muss dieses mal bei der Abendmesse um 21 Uhr beim Krippenspiel mitspielen, und da geht aber dann die Oma ;-)
lg miri
LG Doris
Wir nicht.... leider will mein Mann "sowas" nicht...:o(
meiner leider auch, da müsste ich dann alleine hin :-(
nöö wie sieht eine kirche eigentlich von innen aus?
Nein, leider nicht, obwohl ich gerne würde :-( .
Aber organisatorisch bekommen wir das nicht so gut hin, und stressen will ich mich an den Feiertagen auch nicht unbedingt:-X .
LG
Daniela
Nein - wir gehen nur in die Kirche, um den Kindern Archiktur naeher zu bringen.
Wir waren in der Kindermette mit aufgeregter Larissa (4 J) und schlafendem Leo. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen