Suchen Menü

Und gleich noch eine Umfrage hinterherschmeiß ... Geht ihr Weihnachten in die Kirche ???

Ich gehe zwar gerne mit den Kids an Heilig Abend zum Krippenspiel, aber es wird dann doch irgendwie jedes Mal wieder streßig, weil sich immer auch ein paar Leute in der Kirche finden, bei denen ich mich frage, warum gehen die zum Krippenspiel. Meine Kinder sind einfach nicht dafür gemacht eine Stunde still zu sitzen und so wird rumgehampelt und erzählt und gemacht und getan ... und ich könnte jetzt schon wetten, dass wir wieder so jemanden vor uns sitzen haben, der sich daran stört, dass meine Kids nicht mucksmäuschenstill sind ... aber wir gehen trotzdem ...
LG Iri
Bisherige Antworten

Und gleich noch eine Umfrage hinterherschmeiß ... Geht ihr Weihnachten in die Kirche ???

ja ja das kenn ich :-)
Also wir gehen auch Nachmittags zur Kindermesse um 16 Uhr und Dani muss dieses mal bei der Abendmesse um 21 Uhr beim Krippenspiel mitspielen, und da geht aber dann die Oma ;-)
lg miri

Ja, wir gehen auch, wie fast jeden Sonntag. Um 15 Uhr beginnt die Christvesper. Unsere Große (bald schon 7 Jahre) spielt wie auch schon im letzten wieder einen stummen Engel. Ich trällere beim Chor mit. Und heute haben wir den Weihnachtsbaum mit sehr ungewöhnlichen Utensilien in unserer Gemeinde geschmückt - frei nach dem Motto was ist uns wertvoll?
LG Doris

Wir nicht.... leider will mein Mann "sowas" nicht...:o(

meiner leider auch, da müsste ich dann alleine hin :-(

nöö wie sieht eine kirche eigentlich von innen aus?

Nein, leider nicht, obwohl ich gerne würde :-( .

Aber organisatorisch bekommen wir das nicht so gut hin, und stressen will ich mich an den Feiertagen auch nicht unbedingt:-X .

LG

Daniela

Nein - wir gehen nur in die Kirche, um den Kindern Archiktur naeher zu bringen.

Wir waren in der Kindermette mit aufgeregter Larissa (4 J) und schlafendem Leo. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen