Und er robbt!
Maximilian kann robben - und das mit 5 Monaten! Er kommt schon recht zügig voran und versucht sogar schon, in Krabbelpostition zu kommen. Echt wahnsinn, wie schnell der ist - wird wohl wieder so ein Früh-Läufer wie sein großer Bruder *lach*.
LG Uschi
Re: Und er robbt!
Wow! Das ist wirklich fix!! Constantin versucht es auch, kommt aber nicht vorwärts und ist immer stinksauer :-)
LG Denise
also ohne Kampfgebrüll gehts bei uns schon auch nicht - aber er erreicht dann doch immer das, was er sich holen will *lach*.
LG Uschi
also Andrin kommt auch schon recht weit, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er sich jeweils ein Ziel vornimmt oder ob er unter dem Motto "einfach mal drauflos, Hauptsache vom Fleck kommen" robbt... ;-)
Und seit gestern erreicht er +/- den Verfüsslerstand (allerdings auf den Ellbogen und mit Kopf nach unten...). Und mit viiiiiiiiel Kampfgestöhn und Geschrei... ;-))
LG
Barbara mit Andrin 5 Monate und 1 Woche
dass ist ja wahnsinn - so früh. Finn dreht sich noch nicht einmal. Na ja, sein Bruder war damals mit allem auch spät dran ;-))) Aber jedes Kind ist ja auch anders, gelle?
Ich freu mich für euch!!!
LG Britta
Aber 5 Monate ist echt früh!!!!
LG Jule mit Robin (in einer Woche 5M)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen