Und ein kleines Erfolgsposting->Durchschlafen....
Vielleicht kann sich die ein oder andere an mein Frustposting bezgl. Durchschlafen und nächtlichem Schnullerservice erinnern. Nun, wir habens getan: Wir haben David in sein Kinderzimmerchen ausquartiert und es hat mir gar nichts ausgemacht. Die Nacht hat er viel ruhiger geschlafen, um 20 uhr eingepennt, das erste Mal um 4 Uhr nach dem Nuppel gemoppert, dann ein wenig später nochmal und um 7.30 Uhr gab es die Frühstücks-Pulle :-)
Mein Schlaf war so lala, na sagen wir, ungewohnt ruhig. Und vor lauter Ruhe konnte ich nicht einschlafen/durchschlafen. Hihi, nun habe ich die Durchschlafprobleme. Nein im Ernst, es war schon etwas ungewohnt das Schlafzimmer wieder für sich zu haben und ich habe (trotz Babyphone) wie immer meine Öhrchen zu sehr gespitzt. Ich konnt ja kaum glauben, dass unser Knörzi so lange OHNE Nuppi schläft.
So, bin mal gespannt wie diese Nacht wird.
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Und ein kleines Erfolgsposting->Durchschlafen....
boah, das ist ja toll, wie Ihr das hingekriegt habt!
Unsere Lütte kommt schön alle 3Std. Wenn ich Glück habe, mal nach 4Std. Das ist auch der Grund dafür, daß sie noch immer bei uns im großen Bett schläft. Für dieses ständige hin & her bin ich nämlich zu müde/zu faul. Aber irgendwann müssen wir da auch wohl mal die Kurve kriegen....
Denn mal toitoitoi, daß es weiterhin so gut klappt!
GGLG Ulli mit Selda *31.05.06
Re: Und ein kleines Erfolgsposting->Durchschlafen....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen