Und ein kleines Erfolgsposting->Durchschlafen....
Vielleicht kann sich die ein oder andere an mein Frustposting bezgl. Durchschlafen und nächtlichem Schnullerservice erinnern. Nun, wir habens getan: Wir haben David in sein Kinderzimmerchen ausquartiert und es hat mir gar nichts ausgemacht. Die Nacht hat er viel ruhiger geschlafen, um 20 uhr eingepennt, das erste Mal um 4 Uhr nach dem Nuppel gemoppert, dann ein wenig später nochmal und um 7.30 Uhr gab es die Frühstücks-Pulle :-)
Mein Schlaf war so lala, na sagen wir, ungewohnt ruhig. Und vor lauter Ruhe konnte ich nicht einschlafen/durchschlafen. Hihi, nun habe ich die Durchschlafprobleme. Nein im Ernst, es war schon etwas ungewohnt das Schlafzimmer wieder für sich zu haben und ich habe (trotz Babyphone) wie immer meine Öhrchen zu sehr gespitzt. Ich konnt ja kaum glauben, dass unser Knörzi so lange OHNE Nuppi schläft.
So, bin mal gespannt wie diese Nacht wird.
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Und ein kleines Erfolgsposting->Durchschlafen....
boah, das ist ja toll, wie Ihr das hingekriegt habt!
Unsere Lütte kommt schön alle 3Std. Wenn ich Glück habe, mal nach 4Std. Das ist auch der Grund dafür, daß sie noch immer bei uns im großen Bett schläft. Für dieses ständige hin & her bin ich nämlich zu müde/zu faul. Aber irgendwann müssen wir da auch wohl mal die Kurve kriegen....
Denn mal toitoitoi, daß es weiterhin so gut klappt!
GGLG Ulli mit Selda *31.05.06
Re: Und ein kleines Erfolgsposting->Durchschlafen....
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen