Suchen Menü

Und ein Kindermund von meinem Kleinen Knilch ;-)

Huhu!
Mal Kindermund von Simon:
Er sieht das Papa einen Ring am Finger hat, zeigt drauf und sagt "Iiing"!
Dann guckt er sich seine Hände an, zeigt auf sein speckiges Handgelenk und sagt "Iiing" ;-)))))))
Ist doch süüüß oder?
GGLG Petti mit Iiiing am Finger ;-)
Bisherige Antworten

Huhu Petti, Schmuck ist bei uns auch gerade ein Highlight.....süß, euer Spatz!!!!!
Yannik faselte vor kurzem ständig vom ``Sahnelöffel``.....immer wieder kam das Wort Sahnelöffel und ich überlegte hin und her, was er damit meinen könnte. Dann, einen Tag später, als ich den Geschirrspüler ausräumte, grapschte er freudestrahlend nach einem der Rührbesen des elektrischen Rührers und verkündete freudestrahlend und lauthals ``Sahnelöffel, Sahnelöffel!!!!!`` Und das, wo er doch nur 1x kurz dran schlecken durfte *ggggg*, war wohl recht einprägsam :-))))). Grüßle von Tina mit Schleckermäulchen Yannik :-)

huhu petti!
hihi,das ist ja knuffig!
wir sind ja noch nicht so wortreich hier*lach* dafür sagt luuki zu allem *jaaaaaaaaaaaa*
glg sanni

*lach* Na dann nutz es noch aus und genieße es, bald wird es ``Neiiiin`` sein!!!!! *lol* GGGGGLG Tina :-)

Genial..... süß die kleinen
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen