Und die Moral von der Geschicht... (KIWA-Kauf)
Da haben wir uns heute auf den Weg nach Hildesheim gemacht, um bei zwei Babymärkten nach dem Quinny Speedi Ausschau zu halten und was war? Einer hatte dicht gemacht und beim anderen schaute mich die Dame etwas pikiert an "Nein - den führen wir nicht"
*Hmpf* :-( also was machen wir? Den ganzen Tag grummeln oder doch nochmal aussenrum nach Bad Nenndorf fahren? Bin zwar kaputt, aber fahren wir halt doch nochmal los... Und dort *tatatataaaaaaaaaaaaa* war er als "Quasi-Auslauf-Modell" im Angebot. Immer noch ca. 20? teurer als bei Ebay oder so, aber wir haben jemanden vor Ort bei Reklamationen und die hätten sogar einen Leihwagen, wenn es nötig wäre.
Hammer das Teil also quasi gleich eingepackt und nun stehts unten :-))) Speedi, Dreami und MaxiCosi in Navy - wir kriegen zwar ne Püppi, aber zu blau passen wenigstens unser Fußsack und die Wickeltasche :-))
Jetzt bin ich totmüde, aber überglücklich und hau mich gleich auf die Couch!
Schönes WE Euch allen & Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 25+6 und Colin Noel *23.08.04
Re: Und die Moral von der Geschicht... (KIWA-Kauf)
Glückwunsch zum schönen Gefährt!!!
Wir haben uns für den Quinny Buzz entschieden....ganz mutig in red refection *lach* ,wissen aber noch nicht was es nun wird ,ist ja aber unerheblich ,die Farbe ich total klasse...Dreami haben wir in apple green genommen (d.h. der Verkäufer hat sich immer noch nicht bei uns gemeldet ,hoffe ,es klappt mit der Abholung)...Maxi Cosi ist in grau.
Das macht riesig Spass ,oder???
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 22+0
hat das mit dem dreami denn geklappt? geile farbkombi :-)))
ja das macht wirklich superviel spass!!
liebe grüsse,
sunny :-)
ich hab auch gerade schon geschrieben wie das in dem riesenbabymarkt war. Da wollte mir der Verkäufer auch einen Hartan aufschwätzen, weil er den Emmaljunga nicht da hatte. Über den hartan werde ichmich trotzdem mal informieren, muß ja mal irgendwie voran kommen mit der Entscheidungsfindung.
LG Tembo 22+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen