Suchen Menü

Und der zweite...

...folgt sogleich.
Aus einer Zahnspitze gestern abend sind zwei Schneidezahnränder geworden und das Kind brüllt immer noch höchst zahnend. Er will doch hoffentlich nicht seinem Onkel nacheifern, der die Zähne im Sechserpack bekam?
LG Iris mit bissfestem Tobias
Bisherige Antworten

Re: Und der zweite...

wow, das geht aber wirklich flott bei deinem tobias! dann gratulieren wir mal vorsichtig zum 2. zahn und sind schon neugierig ob wir morgen vom dritten lesen *g*
lg maria, der in der zwischenzeit noch keinen zahn bekommen hat :-)

ähhhmmm ....

... es soll natürlich am ende heißen "lg maria & moritz, der in der zwischenzeit ..."
ich habe zum glück schon ein paar beißerchen!
lg maria, die jetzt den pc abdreht und ins bett gehen wird. wenn man nur mehr die hälfte von dem schreibt was man sich denkt dann ist das wohl ein zeichen dass man schlafen gehen sollte :-) in diesem sinne, gute nacht!

Re: ähhhmmm ....

Na, dann bin ich ja beruhigt - wäre ja schlimm, wenn Du immer noch keine hättest ;-)
LG Iris, die gerade von einem kleinen, verdächtig blonden Hund angebellt wird. Ein Hund mit Schnuller, wohlgemerkt - ich fürchte, bevor der nicht ins Bett geht, darf ich auch noch nicht...

hihi, heißt der hund simon *ggg*?

dann hoff ich dass du dich bald mit deinem hündchen ins bett kuscheln kannst :-))) lg und nun wirklich gute nacht! maria

Re: hihi, heißt der hund simon *ggg*?

Puh, ja, vor 5 Minuten ist er eingeschlafen. Ich leg' mich gleich dazu.
LG Iris

wahnsinn! dein simon ist ein zäher spät-zubett-geher! hab das eh schon öfter gelesen von dir und denke mir immer dass moritz hoffentlich nie ganz so spät ins bett gehen will ... also so lange er noch so klein ist ;-) lg maria, die ab 22.00 uhr nur noch ins bett möchte

Ja, ich überlege ernsthaft, ob ich ihm nicht schon jetzt Lesen beibringen soll. Bis vor kurzem ging er noch um halb 11 ins Bett, zur Zeit schläft er von 11 bis 8. Er braucht einfach nicht mehr Schlaf - nichts zu machen. Der Vorteil ist aber: wenn wir ihn nachmittags von der Tagesmutter abholen, haben wir noch locker 7 Stunden zusammen. Bei einem Kind, das um 18 Uhr zu Abend isst und um halb 8 im Bett liegt, hätte ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig von ihm mitbekomme.
LG Iris

so gesehen ist es natürlich schon wieder gut!
machen kann man eh nichts, die kinder brauchen halt auch unterschiedlich viel schlaf. im vergleich zu einigen zwergen hier ist moritz auch eher ein wenigschläfer (was manche bei umfragen an nachtschlaf angeben schläft meiner in summe nicht). hauptsache ihr könnt euch gut so arrangieren und wenn er mal lesen kann dann darf die mama vielleicht wirklich schon vor ihm schlafen gehen :-))) liebe grüße maria

Meine Güte, das geht aber flott!! LG Bianca mit immer noch zahnloser Ella Rieke (das man oben alle 4 und unten 2 Schneidezähne +die Eckzähne sehen kann muss ich nicht erwähnen, auch nicht das es zum schrein schön ist wenn sie sich mal wieder versuchen hochzuschieben *augenroll*)

Ja, Tobias gehört in die Kategorie kurz&heftig. Mit der Geburt angefangen - scheint so seine Art zu sein.
LG Iris

Diesen Satz merken für die Hochzeitsrede!! ;-)))))

Ja, Tobias gehört in die Kategorie kurz&heftig. Mit der Geburt angefangen - scheint so seine Art zu sein.
LG Iris

Na dann gratuliere ich gaaaaaaaanz vorsichtig zum 2 Zahn.
LG Jutta+ Lana immer noch Zahnlos

Liebe Iris,
ich sags doch - bei Marielou hat der zweite heute auch tatsächlich das Zahnfleisch so richtig durchbohrt, er war ja schon seit letzter Woche nur noch mit nem ganz dünnen, megagespannten Häutchen überzogen. Ich hoffe, dass das der Grund für die letzte Nacht war, wir wollen morgen in den Zoo und da wär ich gern einigermaßen fit ;-)
GLG
Manu

Herzlichen Glückwunsch,

wir warten auch schon Sehnsüchtig ;-) mein Großer hatte da schon 2 Zähne.
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06

das geht ja fix - glückwunsch zum 2. zahn ;) GGLG

wir warten auch schon Sehnsüchtig ;-) mein Großer hatte da schon 2 Zähne.
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06

Hallo Iris, bei uns ist heute auch das 2. Zähnchen durch!!!!! Nur 8 Tage später.....Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen