Und der zweite...
Aus einer Zahnspitze gestern abend sind zwei Schneidezahnränder geworden und das Kind brüllt immer noch höchst zahnend. Er will doch hoffentlich nicht seinem Onkel nacheifern, der die Zähne im Sechserpack bekam?
LG Iris mit bissfestem Tobias
Re: Und der zweite...
lg maria, der in der zwischenzeit noch keinen zahn bekommen hat :-)
ähhhmmm ....
ich habe zum glück schon ein paar beißerchen!
lg maria, die jetzt den pc abdreht und ins bett gehen wird. wenn man nur mehr die hälfte von dem schreibt was man sich denkt dann ist das wohl ein zeichen dass man schlafen gehen sollte :-) in diesem sinne, gute nacht!
Re: ähhhmmm ....
LG Iris, die gerade von einem kleinen, verdächtig blonden Hund angebellt wird. Ein Hund mit Schnuller, wohlgemerkt - ich fürchte, bevor der nicht ins Bett geht, darf ich auch noch nicht...
hihi, heißt der hund simon *ggg*?
Re: hihi, heißt der hund simon *ggg*?
LG Iris
LG Iris
machen kann man eh nichts, die kinder brauchen halt auch unterschiedlich viel schlaf. im vergleich zu einigen zwergen hier ist moritz auch eher ein wenigschläfer (was manche bei umfragen an nachtschlaf angeben schläft meiner in summe nicht). hauptsache ihr könnt euch gut so arrangieren und wenn er mal lesen kann dann darf die mama vielleicht wirklich schon vor ihm schlafen gehen :-))) liebe grüße maria
LG Iris
Diesen Satz merken für die Hochzeitsrede!! ;-)))))
LG Iris
LG Jutta+ Lana immer noch Zahnlos
ich sags doch - bei Marielou hat der zweite heute auch tatsächlich das Zahnfleisch so richtig durchbohrt, er war ja schon seit letzter Woche nur noch mit nem ganz dünnen, megagespannten Häutchen überzogen. Ich hoffe, dass das der Grund für die letzte Nacht war, wir wollen morgen in den Zoo und da wär ich gern einigermaßen fit ;-)
GLG
Manu
Herzlichen Glückwunsch,
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06
das geht ja fix - glückwunsch zum 2. zahn ;) GGLG
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen