Suchen Menü

Und der Busen explodiert... schon 85 F :-(

Huhu!
Oh manno man... genau wie in der letzten SS explodiert mein Busen förmlich... von normal 75 C auf nun schon 85 F :-(
Kein Wunder das man Rückenschmerzen bekommt.
Letzes Mal war es nach dem Milcheinschuss schon irgendwas mit K! Kein Wunder das das Stillen nie geklappt hat, mein kleines Frühchen war kaum größer als eine Brust. Selbst die Dame von der LL hatte keine Chance gesehen, daß das Stillen klappt. Ich hoffe nur, daß es diesmal besser kommt! Zumindest ein größeres Kind :-)
LG Dani
19+2
Bisherige Antworten

Wow das sind mal größen ;-)
Also ich hatte vor der SS mit Quirin 75 A :-( dann jetzt die ganze Zeit durchs stillen so 75 C .. und jetzt hab ich fast keine Milch aber der Busen wird auch größer... hilfe... brauch jetzt auch schon oft 80 B oder so.... =-O =-O =-O =-O =-O =-O wahnsinn....
LG Miri die dir die Daumen drückt, dass es mit dem stillen klappt

hallo,
wenn es dich beruhigt, genau in der größe hab ich mir donnerstag einen BH gekauft ;-) stillen klappte bei mir anfangs auch nicht, dafür mittlerweile um so besser, also bei einem normalgroßen kind wird das bestimmt was ;-)
gruß
Jeannine

Meiner nicht ;-)

Aber das liegt wohl daran, dass ich Ricky (16 Monate) noch mindestens 5 x pro Nacht stille ;-) Aber ich kann mich entsinnen, dass ich mir haette waehrend meiner 1. SS die Brust haette abhacken moegen - so schmerzhaft waren die vergroesserten Brueste!!!
Drueck die Daumen, dass du dieses Mal einen besseren Stillstart hast!
LG. Isa (12+4)

Hallo!
Meiner ist zum Glück kaum größer geworden, aber ich habe immer 75F und wüsste nicht wie das gehen sollte, wenn mein Busen sooooooooo wachsen würde... ;-)
LG Aeonflux

Ach du Arme! Ich hoffe, das Stillen funktioniert trotzdem gut! Hast du damals Stillhütchen ausprobiert? Die waren bei mir damals ganz hilfreich - mein Busen wurde zwar nicht ganz so groß, aber von 75C kam er damals auf 80E. Irgendwann konnte Nils dann auch ohne Hütchen saugen. Mach dir am besten nicht zuviele Sorgen (leichter gesagt, als getan ;-) )
Ich habe mir letzte Woche auch schon einen neuen BH in 85D gekauft (vorher 80/85 C). Er spannt aber immer noch ganz schön und ich habe das Gefühl, er wird auch bald noch größer werde ;-(
Liebe Grüße,
Annie

Huhu!
Ja, damit hatten wir es auch versucht, aber so richtig geklappt hatte es nicht. Und da die Maus ja zunehmen musste, habe ich schliesslich abgepumpt und ihr die Milch dann in der Flasche gegeben. Aber das habe ich nur 6 Wochen geschafft, dann bin ich wohl mangels Schlaf zusammengebrochen und die Milch war weg, kam nichts mehr... praktisch von jetzt auf gleich abgestillt.
Ich werds auf jeden Fall wieder versuchen, denn meine Kleine hat ne Kuhmilchallergie entwickelt und musste ewig mit Stutenmilch gefüttert werden...
LG Dani

Ach du Arme, das ist ja echt kompliziert - und bei Stutenmilch auch teuer...
Ich habe auch zwischendurch abgepumpt, hat aber sehr gut funktioniert. Nils wollte bis zum ersten Geburtstag keine Fertigmilch trinken. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber er hat sich geweigert, etwas anderes als Mumi zu trinken. Flasche war okay, aber der Geschmack musste schon der richtige sein ;-) Da er durch Bronchitis und Windpocken fast 9 Monate voll gestillt wurde, war es so natürlich auch günstiger :-) aber wenn's nicht geht, muss man natürlich Alternatoven wählen.
Hoffentlich klappts diesmal besser bei Euch!
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

WOW!
Da freuen sich die Männer. ;-) ;-)
Ich hoffe, dass das Wachstum nicht in dem Tempo weitergeht.
Das mit dem Stillen wird schon klappen, wenn dein neuer Zwerg ein bißchen größer ist.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen