Suchen Menü

Und dann...mir ist soooooo langweilig!

Hey!
Man, da hast du ja echt viel zu tun, da kann ich dich jetzt auch verstehen, das du keine lust mehr hast!
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend, vielleicht ließt man sich ja bald mal wieder! Ich leg mich jetzt erstmal wieder hin. Mein Mann hat Nachtschicht und liegt auch im Bett, noch ein bischen seine Anwesenheit genießen!
Gruß nicki
Bisherige Antworten

Re: Und dann...mir ist soooooo langweilig!

Muß mich ja nun schonen, wegen der Wehen, die eigentlich ja noch gar nicht sein sollten. Jetzt lieg ich hier den ganzen Tag so rum, gucke fern, oder lese. Und das bei dem schönen Wetter! Könnte mir echtwas besseres vorstellen, aber nun ja, wenn es hilft! Dann muß ich da wohl durch!
Hoffe euch allen geht es gut!
Lieben gruß Nicki

Hallo Nicki!
Obwohl ich keine Ruhe verordnet bekommen habe, kann ich bei dem schönen Wetter trotzdem nichts machen, das is mir viel zu warm. Also genau wie bei dir... LANGWEILE PUR.
LG, m+

Hey milli!
Ich habe den Tag doch noch ganz gut rum bekommen. Mein Mann hat mir einen Liegestuhl in den Garten gestellt. So konnte ich das Wetter wenigstens genießen und unsere Hunde konnten im Garten laufen!
Was hast du noch schönes gemacht? Wie weit bist du?
gruß Nicki

Guten Morgen Nicki,
hab total gute Laune... erzähl ich dir gleich.
Nach meiner AW hab ich erstmal ne Tasse Kaffee getrunken, war dann mit unserem frechen Jack-Russell-Terrier namens "Wiesel" draußen, dann hab ich den Abwasch gemacht (extra bis abends gewartet, wg der Wärme... wir haben kein Fenster in der Küche) und dann hab ich mich wieder in den Sessel gehaun und auf meinen Freund gewartet.
Und jetzt das Highlight des Tages (deswg bin ich auch so früh auf): Am Do bin ich in der City vom Radio angesprochen worden, die machten ne Umfrage zum Thema "In und Out". Das hab ich glatt zum Anlass genommen und meinen Freund gegrüßt und gesagt, dass ich mich auf unser Baby freue. Es sollte heute zw. 7 und 8 gesendet werden, ich hab echt net dran geglaubt... sollt ja ne Überraschung sein. Gestern noch einen alten Kassettenrekorder zum Aufnehmen rausgekramt und extra halb 7 aufgestanden... und es hat sich gelohnt... 2 nach 7: MEIN STATEMENT, klang total lustig. Mal sehn, was Schatzi sagt...???
GLG, m+ (heute 38+0, nur noch 2 Wo, die Zeit vergeht zum Schluss so schnell)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen