Suchen Menü

Und auch unser Wichtelpäckchen ist angekommen!

Lieber Nikolauswichtel, wir sind schon ganz gespannt darauf, was denn so da drinnen ist......
Nach einer durchkotzten Nacht von Louis fängt zumindest dieser Tag gut an!
LG alex mit Naemi noch im Kiga
Bisherige Antworten

Und auch unser Wichtelpäckchen ist angekommen!

hallo alex,
wie war denn das treffen am fr? wer war alles da? hab an euch gedacht. lg lilli

Und auch unser Wichtelpäckchen ist angekommen!

Hallo Lilli, nur Sandra (Soe88) und ich waren da. Julia war krank und Yvonne hatte einen Termin in der Kinderklinik mit Ben.
War trotzdem schön, Louis und Amy verstehen sich ja so gut.
Können ja noch mal ein Treffen so im März planen (dann aber unter der Woche, es war ziemlich voll am Freitag). Noah und Naemi hatten auch total viel Spass, Noah läuft ja jetzt und er watschelt jetzt so süss!
LG alex

Und auch unser Wichtelpäckchen ist angekommen!

ach süß. finde es immer so goldig wenn sie anfangen zu laufen. ich glaub beim jannik dauert es noch eine ganze weile. ist bisher einer von der langsamen sorte, was mich aber nicht wirklich stört.
schade, dass sonst niemand dabei war. vielleicht sind ja wirklich beim nächsten mal mehr dabei. märz wäre für mich auch ok. denn ab april arbeite ich wieder 2 tage die wo und dann wirds noch ein wenig schwieriger einen gemeinsamen termin zu finden. hab ich was verpasst oder war beim ben was schlimmes weil sie in die kinderklinik mussten?
lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen