Und auch hier: Topfgucker
Was gibt es bei dem heißen Wetter denn bei euch?
Lg
ich habe bei so einem Wetter auch gar keine Lust gross zu kochen.
Heute Mittag gabs für die Jungs auch "nur" Nudelsuppe mit Brezel.
Abends essen wir gerne kalt-
gerade bei dem Wetter!
Und dazu dann Tomate/Mozzarella oder lecker Gemüsesticks mit Quark oder Salat mit Hähnchenbrust....
Aber auch mal grosser Obstteller mit Joghurt.
Eben eher leicht als so schwere Kost.
LG Sandra, die sich schon auf Mozzarella freut....
Lg
Seit der SS könnte ich mich in Milch, Käse, Joghurt hinein setzen... :-D
Bei meinen SS mit den Jungs habe ich dafür Flkeisch geliebt...
LG zurück
Aber bei meiner Tochter hatte ich das nicht so stark, da konnte ich von Obst und Gemüse nicht genug bekommen, das find ich derzeit eher so semilecker :)
Lg
Zumindest gesünder wie viel Fleisch....
LG
ich warte immer noch das ich mal meine oma erreiche, die hat früher immer kalte kirschsuppe mit mehlklößen gemacht wenn es sehr heiß war........... ;-) das würd ich super gern mal probieren auch wenn ich nicht weiß ob es mir heut noch schmecken würde......
bei uns gibt es heut abend salat mit dressing (süss-sauer) nach Omas art und dazu in der pfanne geröstetes brot und würstchen :-)
Grüße Miri
Ansonsten essen die Kinder gerne "Woschtsalat" oder eine "Jogurtsuppe" : Jogurt mit Wasser verdünnen (sodass es richtig "suppig" ist), Knoblauch reinpressen, Gurke reinraspeln, mit Dill u. Salz abschmecken...Auch seeehr lecker!
LG alex
das klingt ja echt gut mit der suppe! :-) nur mein mann würd davon bestimmt nicht satt *G*
also sozusagen ein dünnes tzatziki?! :-)
jamm...... aber mir läuft das wasser im mund zusammen ;)
Ist ne Suppe aus Bulgarien (kommt mein Stiefvater her) und ich lieeeebe diese Suppe im Sommer! Mein mann wird aber auch nicht satt davon......
LG alex
lg miri
Ne, wird am besten frisch aus dem KÜhlschrank gegessen!!! LG alex
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen