Suchen Menü

Und, als was gehen eure Kinder?

Hi ihr Lieben,
wir gehen heut nachmittag zum Kinderfaschimg. Ist ja so gar nicht mein Ding aber die Kindeer freuen sich sehr drauf.
Tommy ist dieses Jahr ein Vampier und Madlain natürlich Prinzessin (so wie wohl die Hälfte aller Mädels %)
Als was sind eure Kinder verkleidet?
LG,
Michi
Bisherige Antworten

Und, als was gehen eure Kinder?

Huhu liebe Michi, hier bei uns ist morgen der Faschingsumzug für die Kids, und Yannik wird als Indianer gehen. Bei Yara konnte ich mich in diesem Jahr noch erfolgreich gegen das Prinzessinen-Gedöns wehren, sie geht als Seepferdchen ;-)
Wie war´s denn bei euch, hatten die Kids ihren Spass? Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Und, als was gehen eure Kinder?

Und wie wars?

Hallo Michi,

Unsere durften Do und Fr schon verkleidet kommen. Jannick war einmal Pirat (wie letztes Jahr) und einmal Ritter, Jonna war zweimal Fee. Morgen ist richtige Fete im Kiga, sonst war Fasching immer zu.

Jonna hat sich ihren Traum (Indianerin) für diesen Tag aufgehoben und Jannick will als Zauberer gehen! Total süß, der Kleine mit Hut und Umhang. am Dienstag ist Jonnas Geburtstag incl. Feier im Kiga und nachmittags daheim (und das nach Kinderfasching am Montag - bin am Ende am DI Abend!) und da werden wir ihr wohl ein hübsches Kleid anziehen, damit sie sich ganz als Prinzessin fühlt.

ICH FREU MICH AUF MITTWOCH!

Hier dreht sich aber eigentlich alles nur noch um den Kindergeburtstag. Ich hoffe, es klappt alles.

liebe Grüße und viel Spaß noch bei den närrischen Tagen,

Annika

Und, als was gehen eure Kinder?

Hallo Michi,
ich bin auch überhaupt kein Faschingsfan. Und deshalb "dürfen" meine auch "nur" im Kindergarten feiern ... Clara war Clown und Ami eine Hexe.
LG,
Svenja, die sich fragt wies nachts klappt mitm Stillen bei Euch!?

Und, als was gehen eure Kinder?

lieb, dass du fragst. es hat sich wieder gegeben. hat nur ein paar tage gedauert und dann wars ok. gsd!
:-)
lg,
michi

Sag ich doch! :) Freut mich!!! GlG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen