Und, als was gehen eure Kinder?
wir gehen heut nachmittag zum Kinderfaschimg. Ist ja so gar nicht mein Ding aber die Kindeer freuen sich sehr drauf.
Tommy ist dieses Jahr ein Vampier und Madlain natürlich Prinzessin (so wie wohl die Hälfte aller Mädels %)
Als was sind eure Kinder verkleidet?
LG,
Michi
Wie war´s denn bei euch, hatten die Kids ihren Spass? Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Und wie wars?
Hallo Michi,
Unsere durften Do und Fr schon verkleidet kommen. Jannick war einmal Pirat (wie letztes Jahr) und einmal Ritter, Jonna war zweimal Fee. Morgen ist richtige Fete im Kiga, sonst war Fasching immer zu.
Jonna hat sich ihren Traum (Indianerin) für diesen Tag aufgehoben und Jannick will als Zauberer gehen! Total süß, der Kleine mit Hut und Umhang. am Dienstag ist Jonnas Geburtstag incl. Feier im Kiga und nachmittags daheim (und das nach Kinderfasching am Montag - bin am Ende am DI Abend!) und da werden wir ihr wohl ein hübsches Kleid anziehen, damit sie sich ganz als Prinzessin fühlt.
ICH FREU MICH AUF MITTWOCH!
Hier dreht sich aber eigentlich alles nur noch um den Kindergeburtstag. Ich hoffe, es klappt alles.
liebe Grüße und viel Spaß noch bei den närrischen Tagen,
Annika
ich bin auch überhaupt kein Faschingsfan. Und deshalb "dürfen" meine auch "nur" im Kindergarten feiern ... Clara war Clown und Ami eine Hexe.
LG,
Svenja, die sich fragt wies nachts klappt mitm Stillen bei Euch!?
:-)
lg,
michi
Sag ich doch! :) Freut mich!!! GlG ->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen