Und ab wann zum Doktor bei Husten?
die Nacht war die die letzten auch: Otto konnte kaum einschlafen bzw. war er nach höchstens einer Stunde schon wieder wach, hat gehustet, geweint, schier nichts hat geholfen. Morgens ist er genauso erwacht, weint, jammert, hustet - aber hat kein Fieber.
Anna in ihrem Bett hat sich wachgehustet, der Husten klingt rau.
Ist das jetzt Anlass für den Kinderarzt? Eigentlich hätt Otto heute (endlich.... hab das immer schleifen lassen, mir "graust" davor ziemlich) einen Augenarzt-Check (wir haben ja alle Brille in der Familie).
Zu welchem Arzt soll ich nun gehen?
Heidi :-X
Und ab wann zum Doktor bei Husten?
also ich bin da immer sehr vorsichtig und gehe immer lieber einmal mehr zum Arzt. Nun ist morgen auch noch Feiertag und dann WE. Ich würde auf jeden Fall so oder so heute noch mit Otto zum Kinderarzt gehen.
Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass man mit Säuglingen und Kleinkindern relativ schnell zum Arzt gehen soll bei so etwas. Otto kommt ja auch nicht zum schlafen, dass schlaucht Euch alle.
Also ab zum Kinderarzt, den Augenarzt-Check kannst Du verschieben. Musste ich übrigens auch schon machen und wir haben heute Nachmittag Termin beim Augenarzt, weil ich ja auch schlechte Augen habe und Nico ist heute auch das 1.mal mit dabei.
LG,
Silke
Akute Erkrankungen gehen vor, ab zum KiA. Denk dran, bis Di ist sonst nur Notdienst! Gute Besserung.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen