Suchen Menü

Und ab wann zum Doktor bei Husten?

Hallo Ihr,
die Nacht war die die letzten auch: Otto konnte kaum einschlafen bzw. war er nach höchstens einer Stunde schon wieder wach, hat gehustet, geweint, schier nichts hat geholfen. Morgens ist er genauso erwacht, weint, jammert, hustet - aber hat kein Fieber.
Anna in ihrem Bett hat sich wachgehustet, der Husten klingt rau.
Ist das jetzt Anlass für den Kinderarzt? Eigentlich hätt Otto heute (endlich.... hab das immer schleifen lassen, mir "graust" davor ziemlich) einen Augenarzt-Check (wir haben ja alle Brille in der Familie).
Zu welchem Arzt soll ich nun gehen?
Heidi :-X
Bisherige Antworten

Und ab wann zum Doktor bei Husten?

Hallo Heidi,
also ich bin da immer sehr vorsichtig und gehe immer lieber einmal mehr zum Arzt. Nun ist morgen auch noch Feiertag und dann WE. Ich würde auf jeden Fall so oder so heute noch mit Otto zum Kinderarzt gehen.
Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass man mit Säuglingen und Kleinkindern relativ schnell zum Arzt gehen soll bei so etwas. Otto kommt ja auch nicht zum schlafen, dass schlaucht Euch alle.
Also ab zum Kinderarzt, den Augenarzt-Check kannst Du verschieben. Musste ich übrigens auch schon machen und wir haben heute Nachmittag Termin beim Augenarzt, weil ich ja auch schlechte Augen habe und Nico ist heute auch das 1.mal mit dabei.
LG,
Silke

Akute Erkrankungen gehen vor, ab zum KiA. Denk dran, bis Di ist sonst nur Notdienst! Gute Besserung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen