Und? Wie lange durftet Ihr heute schlafen?
Draußen herrschte noch Sack-Nacht.
Und jetzt häng ich hier rum und es will und will nicht richtig Tag werden.
Noch nichtmals zum Bäcker kann ich, weil der erst in 40 Minuten auf macht...
Ich hasse diese Zeitumstellung. Das ist doch echt das sinnloseste, was es gibt, finde ich.
So. Das ein sinnlos-frust-posting des Tages...
Müde Grüße
Tina
Dito. Hab mich schon gefragt, ob das zu meinen Lebzeiten noch abgeschafft wird.
Julius ist erst seit 10 Minuten wach. Klara aber seit einer Stunde aber die ist entschuldigt, die hat auch noch Schnupfen, die Arme.
Zudem war es auch bei uns recht hell wegen dem vielen Schnee draussen.
Solidarische Grüße,
Claudia
Genau wie bei uns, ca. 06 Uhr neue Zeit, also wie sonst immer 07:00 Uhr alte Zeit. Ich habs befürchtet.
Mal schauen, wann sie heute Abend müde werden.
Mein Mann der Arme hatte heute Nacht Nachtschicht und durfte so ne Stunde länger arbeiten, das ist hart.
LG, viktoria
bei uns auch nichts anderes. 6 Uhr war die Nacht rum, zumindest was das Schlafen angeht. Mich nervt die Zeitumstellung auch jedes Mal total, sowas unnötiges!
Was ich allerdings süß fand, als die Kinder heute morgen aus dem Fenster schauten und sich so riesig über den Schnee freuten. Wollen heute gleich Schlitten fahren und Schneemann bauen. :-) Kind sollte man nochmal sein...
LG Conny
Finn ist ja generell ein Frühaufsteher, wenn er mal bis 6 Uhr (da klingelt wochentags der Wecker) schläft, bin ich schon glücklich...
Heute war er allerdings wieder kurz vor 5 Uhr wach (ALTE Zeit) also sind wir gut seit 4 Uhr neue Zeit wach...
Waren schwimmen und haben Schneemann gebaut...bin gespannt, wie ich den jetzt bis 19 Uhr wach halten soll...
verschneite Grüße Nadine
Bei uns war es ähnlich, 6.30 alte Zeit, 5.30 neue Zeit, allerdings hab ich die Kleine noch mal zu uns ins Bett geholt was ich sonst nie mache und mir so noch ne halbe Stunde "schlummer-kuscheln" ergattert.
Wo liegt denn so viel Schnee, dass man Schneemänner bauen und Schlitten fahren kann??? Hier hat es zwar auch etwas geschneit aber liegen geblieben ist es nur in den Bergen...
Viele Grüße
Klara, die sich irgendwie auf den Winter, Weihnachten etc. freut, wenngleich es auch heute unangenehm kalt war.
wir wohnen in Oberschwaben (ca. 550m Höhe) und da liegen seit gestern zwischen 5 und 10 cm Schnee. So schwer allerdings, dass Bäume z.T. abgebrochen sind.
LG Conny
Ich scheine die einzige zu sein, die es praktisch findet
LG Anja
bis ca. 8.30 ;-) wir haben die uhren der kinder...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen