Suchen Menü

Und @Maria!

Hallo du süße! Habs grad gelesen.. Wie hast dus denn jetzt gemacht? Trotzdem gestillt? Du, ich hätte dann wohl auch nicth gewußt, was ich hätte machen sollen... Tut mir total Leid! Aber jetzt ist es ja eh schon vorbei... Und stillen geht ja jetzt wieder, gell?! Mensch, du Arme! Lass dich drücken!!!! Wenn die im Expertenforum da aber zugestimmt haben, und "nur" EIN Arzt was anderes gesagt hat...?! Hm, ich weiß auch nicht... Schwierig! Erähl schnell wie dus gemacht hast!
Denke an dich,
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Und @Maria!

huhu svenny, ich schon wieder!
hab grad bissi zeit da der kleine schläft und ich mangels bewegungsfreiheit heute haushaltsfreien tag machen kann - heute mal ohne schlechtem gewissen *lach* nein, gestern hab ich eh schon fast alles erledigt was angestanden ist :-)
wir haben moritz gestern als der hunger kam (so gegen 18.00) reisschleim und wasser angeboten. hat er auch ganz gut genommen der kleine kerl. und dann haben wir das einschlafstillen nochmal rausgezögert statt 19.00 auf 19.30. na besser als nix.
hab auch viel getrunken (vielleicht verdünnt das?) und gegen 18.00 uhr pro brust 30 ml abgepumpt damit der erste schuss von der "alten" milch weg ist.
im LZS forum hat mir jemand ein interessantes PDF gepostet von der AFS (arbeitsgemeinschaft freier stillgruppen ähnlich wie die LLL) worin die verwendung von narkosemittel relativiert werden. kein so großes problem!
der arzt bei dem ich war, ist ja chirurg. wenn ich daran denke wie wenig ahnung manche kinderärzte vom stillen haben, darf man sich nicht wundern dass ganz andere ärzte noch weniger davon wissen :-) und er wollte sich bestimmt auch absichern.
wir sind jedenfalls gut über die nacht gekommen, nur muss ich beim stillen furchtbar aufpassen, dass er nicht an den nabel plus umgebung ran kommt und die zweite wunde ist am oberschenkel - dass er mir da nicht mit den beinen dran stösst ... ist nicht gerade einfach, aber es geht!
upssss schon wieder so lang! ich schaffs echt nicht anders! sooooooo sorry! alles gute auch nochmals für deine brust!!!!! der papa soll nicht solche geräusche machen, sag ihm das! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen