Suchen Menü

Und Jonas ist der Hammer..........................

da habe ich doch heute Mittag den Schlüssel auf die zweite Stufe gelegt und neben her Noah die Schuhe angezogen, da macht sich mein Kleiner doch die Stufen hoch und holt sich den Schlüssel "staun"
Jetzt wird es immer lustiger, der hat ja nie Zeit einen Zahn zubekommen, wenn er immer seine ganze Kraft ins Mobil werden reinsteckt ;-)
LG Kathrin mit Noah 2J.8M. der heute wieder seine erste Reitstunde hinter sich hat und Jonas 8,5M.
Bisherige Antworten

Re: Und Jonas ist der Hammer..........................

fleissiger jonas!! stufen hat moritz hier gar keine zum üben, aber er kniet wie ein weltmeister und stellt sich auch schon auf seit dem wochenende. das blöde ist nur - er kann sich nicht hinsetzen! also wenn er eine zeit steht, sich an irgendwas festhaltend und es ihm dann zu anstrengend wird, fängt er kläglich zu weinen an, weil er nicht weiß wie er wieder zurück auf den boden kommt! *himmel* kann er denn nicht erst lernen wie man sich hinsetzt? deinem jonas viel spass beim stufen steigen :-) da wirds ja jetzt lustig bei euch! lg maria

Re: Und Jonas ist der Hammer......................

Hallo Kathrin, jetzt weiß ich, warum Nico auch erst 2 Zähne hat! Uns geht es genauso wie Dir. Neulich war ich in einem Geschäft mit 2 Treppenstufen nach draußen. Ich hatte Nico zum Krabbeln auf den Boden getan, damit ich beide Hände frei habe und ehe ich mich versah, war er draußen auf der Straße (Spielstraße mit wenig Verkehr gottseidank). Und ich hatte ihn, dachte ich zumindest, mehr oder weniger ständig im Auge! Tja, jetzt geht die Rennerei los! LG Sandra mit Jasmin 2J6M und Nico 8M

Re: Und Jonas ist der Hammer......................

Boah, das ist echt Wahnsinn!!!!! Wo sind nur unsere Babys hin????? Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen