Suchen Menü

Und Conny? Friseur ja oder nein?

Du siehst ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde meine mit Pony schrecklich, du fandest Tali sah gar nicht schlecht aus. Man weiß es vorher wohl nie.
Hast du dich entschieden?
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

Und Conny? Friseur ja oder nein?

Hallo Nicki,

lieb, dass du nachfragst....Ich hab mich entschieden, die Haare bleiben dran. Wir werden die nächsten Tage nur zum Spitzenschneiden gehen, dann frag ich den Friseur noch nach seiner Meinung, aber ich denke nicht, dass ich mich nochmal umentscheiden werde.

Wenn ich schon mit sooooo vielen Bedenken an die Sache rangehe, sollte ich´s eh lieber bleiben lassen....Ich weiß ja auch jetzt schon, dass ich mich hinterher ärgern würde. Und bis die dann wieder lang wären.....nee, lieber bleiben lassen!

Liebe Grüße

Conny

Und Conny? Friseur ja oder nein?

Huhu ihr 2,

ich finde, zum ausprobieren könnte man einen hauchdünnen pony schneiden lassen, also nur ein ganz paar Haare.... die sind dann auch schnell wieder bei den anderen, wenn es nicht gefällt.... aber Conny, ich denke, du lässt die Haare dran :-)

Lg Ulrike

Und Conny? Friseur ja oder nein?

;o) Kennst mich halt doch....;o) Ich lass sie dran, nix mit halb und ausprobieren....;o)

LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen