Suchen Menü

Und Bilder von Weihnachten ;)

Ihr merkt, ich versuche grad ein wenig was aufzuholen ;)))
Hier mal Bilder von Weihnachten 2007:
Unser Baum
Ui - ein Geschenk
Mama - hilf mir doch mal beim Auspacken!
Ist hier noch was drin?!
Papa - nu bau doch mal endlich zusammen!
Sind da noch mehr Geschenke??
Cool - Bauklötze!
Wat iss dat denn? (Haarspängchen)
Ohne Worte ;)
GGLG von Bibs mit Clara *11.01.06
Bisherige Antworten

*lach* Die Papis und das Duplo! ;o)

Flo freut sich schon total auf die Lego-Zeit... Und wehe, Ami spielt nicht mit Lego! ;o)))
Tolle Bilder! Und die Clara hat sich aber verändert... Himmel... Wahnsinn!!!! Voll das große Kind! *unfassbar finde*... Vielen Dank für die Fotos! Guck ich doch so gern!
Nochmal Knuddler,
Svenja

Huhu Bibs, bei uns gab es auch Duplo.....und auch bei uns hat das Zusammenbauen dem Papa sehr viel Spass gemacht!!!!! Wir haben dann alle unter dem Baum gespielt, bis uns die Augen zugefallen sind *ggggg*.....Grüßle von Tina mit Yannik, stolzer Duplo-Zug-Besitzer :-)

Hallo Bibs!
Schöne Bilder hast du da, Mensch Clara ist aber schon Groß, dagegen ist Tyler ja ein Zwerg, naja bei der Mama, bin ja auch nur kurz über Zwergenwuchs (1,55 cm).
Bei uns gibt es Lego zum Geburtstag,weiß nur noch nicht genau was davon, mal sehen.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

süße Bilder von eurer Maus!!!

Schööööne Fotos! LG

danke bibs für die lieben bilder von euch! ich schaue doch auch immer so gerne! clara sieht schon richtig gross aus! herzig ist sie deinen junge dame!
hihi, und das duplo war anscheinend wirklich bei sehr vielen unterm baum. bei uns durfte es übrigens der onkel zusammen bauen :-) liebe grüße, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen