Suchen Menü

Umzugsnachwuchs... ;O)

Hallo,liebes Forum ...hiermit stelle ich unseren obligatorischen Umzugsfamilienzuwachs vor...wer es noch nicht weiss,mit jedem Umzug gabs Zuwachs...in Form von Menschlein und Tierlein ...Nun ziehe ich ja nicht mehr um in den nächsten 20Jahren ...

Dieser Katzenjunge ist (mal wieder)gerettet worden...ausgesetzt als Baby,Geschwister tot...

Ist er nicht süß?

LG Tina,mit 4Kindern und kleinem Zoo daheim...

Bisherige Antworten

Umzugsnachwuchs... ;O)

Ja, dieser kleiner Stubentiger ist süß. viel Spaß mit euren Zoo...

Umzugsnachwuchs... ;O)

Danke:-)

LG Tina

Umzugsnachwuchs... ;O)

Ohhhh Tina,

die ist ja echt süüüüßßßßß!
Habt Ihr ne Ahnung, wie alt sie ist?
Lara steht im Moment auch total auf Katzen!
Gab im Urlaub soooo viele und alle waren soooo lieb!

Leider konnte ich meinen Mann noch nicht überzeugen.
ER wollte immer ein Kaninchen kaufen...

Na mal sehen....

WO genau wohnst Du denn nun?
Und da willst Du nicht mehr weg??? ;o)))
Ich hoffe, es kommt dann wirklich RUHE rein, denn DIE hast Du Dir VERDIENT!!!

VLG
aus der Nähe der Landeshauptstadt von Niedersachsen ;o)

Nicole

Umzugsnachwuchs... ;O)

Hi,Nicole...wir wohnen seit Sommer 2008 an der Nordseeküste(unweit von Ottos Heimat*g*)und sind nur ein Dorf weitergezogen...Mambakater ist ca.8-9Wochen alt und wir haben einfach den 5.9.als Geburtstag genommen...kommt so ungefähr hin...weg gehe ich nur noch,wenn ich ein Haus kaufen kann*g*;O)....aber dann nur ein paar Straßen weiter;-) ...

LG Tina,heute Martinilaufen war und sich daran noch gewöhnen muss(kannten wir ja gar nicht)....

Umzugsnachwuchs... ;O)

Hi Tina,
wie süüüüüüüß! Find ich echt toll, daß Ihr so viele Tiere daheim habt!
Ich staune, wie Du das alles managst. Nickys Augen sprechen ja Bände ;-) Er sieht soooo glücklich aus!
Denn mal viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!
Liebe Grüße,
Anna
P.S. habt Ihr euch denn schon gut eingelebt in der neuen Umgebung und Nachbarschaft?

Umzugsnachwuchs... ;O)

Liebe Anna,eingelebt schon,da das Haus und vor allem innen nun ganz schön ist und meine Farbwünsche an den Wänden sind...Ja,Tiere lieben wir,aber gezz ists genug...ich kann leider nicht jedes Tier in Not aufnehmen...dann wird man auch keinem mehr gerecht,aber das Katerbaby passt noch;O)...

Nicky ist auch sehr glücklich...wird mal ein feiner Kerl;O)....er ist ja so kreativ und dann noch Katzenmensch,das als Mann später*schwärm*g*....er malt echt tolle Katzen,bastelt und kommt,wenn er zur Schule geht,auf die Kunstschule in der Stadt(da gibts dann Kurse usw...)...das ist was für ihn...

LG Tina,deren Nickymaus jeden Tag die eingerichtete Kreativecke in der Stube aufsucht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen