Hallo Mädels!
Der Umzug am Samstag hat prima geklappt, wir hatten eine tolle Truppe Freunde da und dadurch viel tatkräftige Unterstützung. Ich musste bloß noch einige Kisten packen und ansonsten nur noch zeigen, wo was hinkommt. Klar hatten die Männer gleich gemerkt, was Sache ist und mir freudig gratuliert :-) Der erste Abend war dann nicht so dolle, David hatte Fieber und war glühendheiß. Gsd konnte er die NAcht gut schlafen. Am nächsten TAg war das Fieber zwar noch da, aber David war wie immer, nur immer noch sehr heiß. Dazu kam noch ein fieser Ausschlag vom Bauch abwärts+Arme. Da bin ich heute mit ihm beim Doc gewesen. Er hat sich irgendeinen Virus eingefangen, welcher wohl nicht gefährlich für Schwangere ist. Heute ist das Fieber runtergegangen und der Ausschlag wird auch besser. Armer kleiner Mann! David läuft momentan noch etwas orientierungslos durch´s HAus, kann am Fieber oder auch an der neuen Umgebung liegen. Wir sitzen immer noch zwischen gepackten KArtons und suchen und suchen und suchen. Und irgendwie ist es wie verhext: Genau das was du suchst, findest du nicht, denn es ist
a) im letzten
b) unbeschrifteten Karton
versteckt. Hinzu kommt meine Übelkeit.... von morgens bis abends. Das geht schon an die Substanz und schlaucht ungemein. Am liebsten würd ich mich jetzt ins Bett verkriechen und schlafen schlafen schlafen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für eure lieben Glückwunsch-Postings zu meinem FA-Termin von FReitag bedanken! Ihr seid die Besten! So viele Glückwünsche und Daumendrücker, ich bin echt überwältigt. Werde natürlich weiter berichten, wenn es etwas Neues gibt.
Ich werde die Tage vielleicht immer wieder mal reinschauen, aber nicht immer die ZEit haben zu antworten, also nicht böse sein. Hier ist echt noch halbe Baustelle.
gglg
aggi, david und bauchbaby