Suchen Menü

Umzugsbericht+vielen Dank für euere lieben Postings

Hallo Mädels!

Der Umzug am Samstag hat prima geklappt, wir hatten eine tolle Truppe Freunde da und dadurch viel tatkräftige Unterstützung. Ich musste bloß noch einige Kisten packen und ansonsten nur noch zeigen, wo was hinkommt. Klar hatten die Männer gleich gemerkt, was Sache ist und mir freudig gratuliert :-) Der erste Abend war dann nicht so dolle, David hatte Fieber und war glühendheiß. Gsd konnte er die NAcht gut schlafen. Am nächsten TAg war das Fieber zwar noch da, aber David war wie immer, nur immer noch sehr heiß. Dazu kam noch ein fieser Ausschlag vom Bauch abwärts+Arme. Da bin ich heute mit ihm beim Doc gewesen. Er hat sich irgendeinen Virus eingefangen, welcher wohl nicht gefährlich für Schwangere ist. Heute ist das Fieber runtergegangen und der Ausschlag wird auch besser. Armer kleiner Mann! David läuft momentan noch etwas orientierungslos durch´s HAus, kann am Fieber oder auch an der neuen Umgebung liegen. Wir sitzen immer noch zwischen gepackten KArtons und suchen und suchen und suchen. Und irgendwie ist es wie verhext: Genau das was du suchst, findest du nicht, denn es ist

a) im letzten

b) unbeschrifteten Karton

versteckt. Hinzu kommt meine Übelkeit.... von morgens bis abends. Das geht schon an die Substanz und schlaucht ungemein. Am liebsten würd ich mich jetzt ins Bett verkriechen und schlafen schlafen schlafen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für eure lieben Glückwunsch-Postings zu meinem FA-Termin von FReitag bedanken! Ihr seid die Besten! So viele Glückwünsche und Daumendrücker, ich bin echt überwältigt. Werde natürlich weiter berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Ich werde die Tage vielleicht immer wieder mal reinschauen, aber nicht immer die ZEit haben zu antworten, also nicht böse sein. Hier ist echt noch halbe Baustelle.

gglg

aggi, david und bauchbaby

Bisherige Antworten

Liebe Aggi,
ach, das hört sich ja alles an wie bei uns :-)) (Außer der Übelkeit natürlich *lol*).
Das mit den Kisten kenne ich zuuuu gut, mein Mann macht schon immer Witze und sagt, man muss etwas anderes suchen, als das was man finden will, dann findet man das, was man eigentlich finden wollte (klar geworden ;-)) ...
Halbe Baustelle haben wir leider auch noch immer. Bei uns wird das auch noch etwas dauern, wir hatten echt Pech mit dem Boden im Obergeschoss, der war kaputt in dem Zimmer, welches das Bad werden soll *kreisch*. Da musste also komplett neuer Estrich mit Stahlmatten etc. rein und dadurch verzögert sich alles.
Aber so ist es eben wenn man ein altes Haus hat. Dauernd ist irgendwas!!!
Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute und versuch mal Ipecacuanha und Nux Vomica. Diese beiden Globulisorten hatte ich damals von der FÄ gegen meine akute Übelkeit (Mit Erbrechen) und die halfen recht gut.
LG von Chrissi & Hanna

Hi Aggi,
dann aber ab ins Bett und SCHLAF!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit recht schnell vergehen wird. Hat denn die Akkupunktur bei Deiner Hebi was gebracht?? Oder hattest Du die noch nicht? *grübel*
GGGGGGGGGGGGGGLG sonja

Hi Aggi,
ich hab das alles gar nicht mitbekommen und mich noch über den neuen Nickname gewundert.
In letzter Zeit hab ich wohl einige Postings überlesen...
Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu all den Neuigkeiten!
Hoffentlich ist die Übelkeit bald weg.
Viel Spass beim Einrichten und Dekorieren
GGLG
Lillimonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen