Umzug vorbei und nun bin ich auch schwanger......
melde mich zurück aus dem Umzugschaos. Leonie ist nun komplett durch den Wind, Schlafzeiten ade und nachts mords das Drama. Und wie ich es mir vorgenommen habe, hab ich meinem Bauchgefühl nachgegeben und nach dem ersten Umzugsstress einen SS-Test gemacht. Und..... nun gehöre ich auch zum CLub der Schwangeren. Bin ja mal gespannt wann ET ist, da ich eine Spanne zwischen 4-8 Wochen habe... Nun ja, hab die Pille abgesetzt und stille ja noch (zwar nur noch morgens und abends, aber immerhin). Deswegen weiß ich nicht genau, wann ich den Eisprung hatte. Egal, nun ist es soweit. Männe freut sich wie blöd und ich muss es erst noch realisieren. Eigentlich dachten wir, dass es durch den ganzen Stress nicht so kommt, wie wir das gerne hätten, aber es kommt ja immer anderst wie man denkt. Diesmal zu unserer Freude.
Steffi, wollte dich gestern anrufen, aber du warst wohl arbeiten.... Versuche dich heute noch mal zu erreichen.
LG Cecile
Herzlichen Glückwunsch...
LG Alexa
Re: Umzug vorbei und nun bin ich auch schwanger...
Schön, daß der Umzug durch ist! Bald fühlt Leonie sich da auch ganz zu Hause und es klappt wieder mit dem Schlafenszeiten.
LG
Sylly, die nu auch keine Pille mehr nimmt und mal gespannt ist, hier auch bald unter den SS gehört...
Ich drück euch fest die Daumen!!
Schön, daß der Umzug durch ist! Bald fühlt Leonie sich da auch ganz zu Hause und es klappt wieder mit dem Schlafenszeiten.
LG
Sylly, die nu auch keine Pille mehr nimmt und mal gespannt ist, hier auch bald unter den SS gehört...
Re: Umzug vorbei und nun bin ich auch schwanger......
ich wünsche dir eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft und dass ihr euch in der neuen Wohnung schnell heimisch fühlt!
Liebe Grüße
Conny
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft und ein wunderbares Einleben in der neuen Wohnung!
Alles Gute, Nina mit Mira ;-))
Übrigens klingt der Betreff echt witzig *gg*......
LG, Nina ;-))
Hui, noch eine Kugelnde :o)
erstmal herzlichen Glueckwunsch und herrlische 9 Monate :o) Ich kann gut vertehen, dass du es noch nicht begreifst, hattest ja auch viel um die Ohren. Aber wenn du selber zur Ruhe kommst, dann wird auch der Verstand das kapieren ;o)
LG Marie
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit *freu*
LG, Petra mit Hanna
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!! LG Cori
danke für deine lieben wünsche auf mein verzweiflungsposting oben.
jetzt bin ich dran, dir zu gratulieren! ich wünsche dir eine problemlose schwangerschft, die du sehr genießen kannst. hoffentlich lichtet sich das chaos ganz bald, und leonie hat sich auch an die neue situation gewöhnt.
wann ist denn dein et? wenn ich mich nicht irre, ist meiner der 11.06.07
lg natascha
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe im Urlaub auch positiv getestet! Der ET-Termin müßte Ende Mai/Anfang Juni sein!
Dann sind wir ja wieder zusammen in einem Forum *lustig*
LG Mel
na der wahnsinn!!!
ich freu mich total mit dir und deinem schatzi!!!
sind doch riesige neuigkeiten!!!
wie konntest du das in karslruhe nur vor mir verbergen??? *grübel* normal riech ich ss frauen 100 meilen gegen den wind *lol*
nee echt! habs schon 2-3x VOR der ss selbst gewusst... hab da irgendwie nen riecher :o)
wünsche euch alles, alles gute und eine tolle kugelzeit!
und viel glück und überhaupt... *grins*
lg;
melli
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir / EUch alles Liebe und Gute. WÜnsche DIr eine schöne Kugelzeit.
lg Simone
vlg, nicki
LG Hexlein
ganz herzlichen glückwunsch zum bauchzwwerg und eine tolle kugelzeit wünscht dir
ulrike
he super. Ich bin richtig froh, dass mittlerweile so viele hier aus dem Forum auch im Mai-Juni Forum unterwegs sind. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+5
leonie muss den umzug auch erst mal verkraften, es wird mit dem schlafen auch wieder besser
glg annette
jetzt fehlt bei uns im Süden ja nur noch Steffi.
Steffi halt dich ran auch bei dir klappt es ganz bestimmt.
Ich halt Euch beiden mal die Tür ins neue Forum auf
Gruß Conny
danke, danke, ja ich werde mich ranhalten, fliege ja nächste woche in urlaub und meinen ES - wenn ich denn einen hab - fällt genau in den urlaub :-)) mal sehn, aber ich rechne ehrlich nicht sooo bald damit dass es klappt. konnte ja keiner ahnen, dass ihr hier so nen zahn zulegt.
lg steffi
ps daumen drück für montag!!
also damit es hier auch noch offiziell steht:
HERRRRZZZZLLLICHEN Glückwunsch von uns dreien!!!!
Toll dass es so schnell geklappt hat und das wird alles schon von alleine. Mach dir keinen Kopf!
So, jetzt musst du mich nur noch anstecken! :-)
LG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen