Suchen Menü

Umzug überstanden.......bin wieder da!!!!

Hu Hu ihr Lieben....

der umzug ist nun überstanden..(wir müssen nur noch das alte Hause fein machen %)

War ein ganz schön anstrengender Umzug... naja, bei drei kindern!!! Kiano als stillkind im schlepptau und einen Mann der nicht so kann wie er will. Aber eine liebe Freundin (sie wohnt gleich bei uns in der nähe) hat kiano genommen und immer zum stillen gebracht. so war er größten Teils aus dem chaos raus... ABer natürlich hatte er Mamaentzug...

jetzt müssen wir nur noch das FeinTuning durchführen... so ein paar Regale usw.. Unser schlafzimmerschrank wird erst am MI geliefert.... :-( Jetzt stehen im SZ die ganzen klamottenkisten rum.... :-( Naja.. gibt schlimmeres..

Kiano hat sich gestern das ersteMal gedreht... mit genau 16Wochen hat er seine erste Turnübung vollzogen... [:-} [:-} [:-} Ansonsten ist er im Moment wieder mal recht anstrengend... ABEr das sind die Phasen des Babydaseins.....

GGGLG kaja.. die Euch bald mal ein paar Bilder vom neuen heim schickt...

Bisherige Antworten

Puhh anstrengend oder? Aber es ist dann irgendwie sooo schön... :-) und ausmisten kann man bei so einem Umzug gut oder ;-)
lg miri

Hu Hu Miri,

ja... ausmisten klingt gut.... ;-)

vorallem die kellerräume... :-D :-D :-D

Aber das neue haus ist echt sooo schön geworden...

Ich werde mal schauen, dass ich mal ein paar Bilder schieße...

L GKaja

Hallo Sonne, schön, dass Ihrs geschafft habt. Ich habe heute den Bauantrag abgegeben. :BRAVO:

Und wieso überholt Kiano Kornelius jetzt schon? Unser Herr Süßlich ist wohl zu kompackt zum Drehen...

Bis Montag zum Babyturnen!

LG Anke

Hu Hu.....

Hey super, wenn der bauantrag erstmal bei den Behörden ist.... da können die Mühlen mahlen... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Freu mich schon aufs Babyturnen.... bin ab 9uhr imBüro und komme dann nach Löbtau rübergedüst... :-) :-) :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG Kaja

Brot und Salz rueberreich ;-)

Hallo Kaja,
viel Spass im neuen Haus - Bilder sind natuerlich immer willkommen!!! Geniesst die neue Freiheit. Und wg der noch nicht ausgepackten Kisten mach' dir mal keinen Kopf - ich habe auch noch zwei hier rumstehen (und unser letzter Umzug ist 2,5 Jahre her ;-)
Schoen, dass du wieder mitmischt hier im Forum. Isa

Brot und Salz rueberreich ;-)

Halli Hallö Isa,

es ist wirklich sooo schön hier.. vorallem die kinder schlafen sofort. hier hat jedes kind sein zimmer und da ist abends echt sofort ruhe. vorher haben die beiden großen ein großes zimmer gemeinsam genutzt und eh da abends ruhe war %) %) %) %)

LG und danke für brot und salz... :KISSING:

Hallo liebe Kaja,
schön, dass euer Umzug "vollbracht" ist!!
Und einige Kisten müssen einfach bis zuletzt stehen bleiben ;-)
Ich glaube wir haben im Keller immer noch einige vom letzten Umzug stehen-
und der ist bereits 3 Jahre her... :-[
Was hast Du denn in der ersten Nacht im neuen Heim geträumt??
...soll ja in Erfüllung gehen ;-)
GLG Sandra & Naya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen