Umzug halbwegs überstanden
melde mich zurück. Unser Umzug ist ganz gut verlaufen, aber wie es halt immer so ist, zieht man ja nicht nur einen Tag um, sondern wohl eher ein halbes Jahr, bis alles wieder seinen Platz hat.
Am Donnerstag ist Übergabe der alten Wohnung, dann mach ich erstmal 5 Kreuze. Und dann ist auch endlich richtig Zeit sich um die neue Wohnung zu kümmern.
Die Kinder haben sich gleich super wohl gefühlt. Auch das in einem Zimmer schlafen klappt recht gut.
Morgen geht bei Sarah die Eingewöhnung im neuen Kiga los. Und nächsten Monat fang ich auch wieder an zu arbeiten.
Das war erstmal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns
Wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen Tag
Bis dahin
LG Anke
Re: Umzug halbwegs überstanden
viel Erfolg beim Kiga Anfang.
und was machst du mit den Kids wenn du arbeitest?
lg annette
schokofeechen hat übrigends ihr Baby
lg annette
ich geh nur arbeiten, wenn mein Freund frei hat, bzw. am Wochenende, wenn meine Eltern auf die Kinder aufpassen können. Da wir ja jetzt über meinen Eltern wohnen, wird das auch gut klappen. Ich arbeite dann 40%, das sind etwa 8-9 Tage im Monat. Ich bin auch schon etwas aufgeregt, freu mich aber auch.
Schön zu lesen, dass Schokofeechen ihr Baby hat, Hab ich grad beim durchstöbern auch gelesen. Warum eigentlich Kaiserschnitt?
LG Anke
gestern hatte ich noch mal mit ihr gesimst, der Kopf war wohl größer als angenommen.
lg annette
na das klingt ja schon anstrengend bei euch...
über langeweile kannst du dich im moment wohl eher nicht beklagen, hm!?
na, man kennt das ja :o)
ich drück euch jedenfalls die daumen, das bei der übergabe alles glatt läuft und ihr eure kaution wieder bekommt!
und auch für den kindergarten- und arbeitsstart alles gute!!!
lg;
melli
nee, Langeweile kommt hier wirklich nicht auf. Hab mir jetzt aber einfach mal die Zeit genommen, hier ins Forum zu schauen. Eine Pause muss auch mal sein.
LG Anke
und wir freuen uns schließlich auch, mal was von dir zu lesen :o)))
schön, dass ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht habt. Ui ui ui, da habt ihr im Moment aber viel um die Ohren. Ist bestimmt auch für die Kids anstrengend: neue Wohnsituation, neue Schlafsituation, KiGa und Mama geht arbeiten. Ich drück Euch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr Euch das im neuen Heim vorstellt :-)
LG, Petra
*einschleich*
jetzt erwisch ich dich endlich mal!
wollt dich die ganze zeit mal persönlich zu meiner eröffnungsparty am 5. oktober um 20:00 uhr einladen!!!
wohnst ja quasi neben an :o)))
hast du lust?
ich würd mich riiiiiesig darüber freuen!!!
lg;
melli
Re: *einschleich*
prinzipiell ja, nur kommt am 5.Oktober um 17.30 Uhr so ein Sparkassen Fritze zu uns, der irgendwie Vermögensberatung machen will (hat mein Mann ausgemacht, dabei haben wir doch schon mit allem vorgesorgt und sind versichert - na ja, man hat ja die Zeit *grrrr*), das werd ich zeitlich wohl kaum schaffen :-( Aber lass es mich wissen, wenn mal wieder was ist, dann passts terminlich vielleicht besser!
Aber DANKE für die Einladung *freu*
LG, Petra - Dir viel Erfolg wünscht :-))
meinst du der bleibt sooo lange ???
du kannst dich doch sicher ein bissel früher wegschleichen, oder?
macht auch nix wenn du nicht um punkt 20:00 da bist!!!
echt...
ich würd nmich soooo riesig freuen dich kennen zu lernen!
und die nächste party bei mir wird auf sich warten lassen...
es sei denn, du magst am 9. oktober um 20:00 uhr zu der meiner freundin kommen? die freut sich auch!
oder am 4. oktober um 19:30 uhr hätt ich eine bei meiner nachbarin anzubieten *grins* die hat sich auch nix dagegen!
*lol*
du kommst mir nicht aus *zwinker*
:o))))
melli
Also ich denk am 5.Oktober wird echt zu knapp, aber sagen wir mal so, ich bin flexibel. Wenns nicht zu spät wird, kann ich eventuell noch nachkommen....schickst mir mal Deine Addi per PN mit Erinnerung an den Termin???
LG, Petra
mach ich *träller* und freu!!! :o)
Also ich denk am 5.Oktober wird echt zu knapp, aber sagen wir mal so, ich bin flexibel. Wenns nicht zu spät wird, kann ich eventuell noch nachkommen....schickst mir mal Deine Addi per PN mit Erinnerung an den Termin???
LG, Petra
LG, Petra
schön, mal wieder was von euch zu lesen! Ich wünsche euch, dass ihr euch in der neuen Umgebung wohl fühlt und die Kigaeingewöhnung ohne Probleme klappt!
Liebe Grüße
Conny
das hört sich ja gut an. Uns steht das am WE noch bevor und ich hoffe es klappt alles ganz gut.
LG Cecile
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen