Suchen Menü

Umzug geschafft und gleich danach FA:)

ui eine mörderwoche ist zu ende:)) was bin ich froh.
Der Umzug ist vollbracht, meine Wohnung total leer und alles in der neuen...eine plackerei wars trotz kaum tragen....hier stehen nur noch 2 kartons die ich ausräumen muß und dann kann ich das Kinderzimmer streichen und und und und:) da freu ich mich drauf:)
Mittwoch abend hatte ich noch FA Termin... der war halt gar ned glücklich... Wehenhemmer weiter nehmen meint er bis zur 35 WO. und dann meint er auch dauerts nimmer lang??*schluck* froh sein bis zur 36 und Kreuzzeichen bei der 38.... aber da kann keiner wissen mein ich mal.
Der kleine ist 2 Wochen zu weit vor, was mich aber nicht beunruhigen soll meint er, Zucker war ja nicht auffällig.
So jetzt geniess ich mein neues Reich:)
lg jasmin 31 SSW.
Bisherige Antworten

Re: Umzug geschafft und gleich danach FA:)

hallo jasmin, mann, dann habt ihr das ja in letzter minute hinbekommen ... gönn dir etwas ruhe, so ein umzug bedeutet immer stress. vielleicht kannst du mit füße hochlegen den et noch etas hinauszögern ... drücke dir die daumen und genieße dein neues reich! lg moorschnuck 28ssw mit zwillis

Re: Umzug geschafft und gleich danach FA:)

Hui dann ist das ja schon mal geschafft *bravo*
Supi das es Deinem Knirps gut geht und ich denke Du schaffst es locker über die 36.SSW :o)
LG Corinna 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen